Führerschein Prüfung bestanden aber wie?

vanilleschnitte  07.02.2024, 14:50

Sicher, dass der bestanden hat?

marina2010
Fragesteller

Ja hat er mir gesagt

vanilleschnitte  07.02.2024, 14:51

Kann auch gelogen gewesen sein. Frag ihn mal ob er dir ALLES schicken kann

marina2010
Fragesteller

Hab ich schon gefragt aber er nur das und die anderen Papiere hat er nicht mehr

vanilleschnitte  07.02.2024, 14:54

Dann ist das gelogen. Keiner würde bei so vielen und schweren Fehlern bestehen.

marina2010
Fragesteller

Ja kann sein

vanilleschnitte  07.02.2024, 14:55

Ist zu 99% so

marina2010
Fragesteller

Darf man in der Prüfung keine schwere Fehler haben ?

3 Antworten

Hi ungewöhnich:

1x rechts vor links nicht beachtet - da würden die meisten Prüfer direkt durchfallen lassen.

Und dann nochmal beim Rechtsabbiegen vergessen nach Radfahrern zu schauen? Da ist man normalerweise eindeutig durchgefallen.

Jeder Fehler gibt eine unterschiedliche Anzahl von Fehlerpunkten, ab einer bestimmten Anzahl ist man durchgefallen. Alles darunter ist Sache des Prüfers, der in diesem Fall wohl einen guten Tag hatte?

Ich denke mal es ist nicht normal mit solchen Fehlern durch die Prüfung zu kommen.

marina2010
Fragesteller

Und was wenn ja.... Dann hat der Prüfer ihn den Führerschein geschenkt

Sören Stabenow  07.02.2024, 15:38
@marina2010

Weil der Prüfer die Prüfung sonst nicht als bestanden hätte markieren können.
Aber das Foto ist garantiert nicht von einer bestandenen Prüfung.

marina2010
Fragesteller
@Sören Stabenow

Doch das Bild ist von der Prüfung nur es fehlen noch die anderen Blätter

Sören Stabenow  08.02.2024, 08:02
@marina2010

So einen schrieb kriegt man meines Wissens nach nicht bei bestandener Prüfung.
Die Prüfung ist bei solchen Fehlern schon lange durchgefallen, der ist garantiert nicht durch gekommen.

Also mit den Fehlern hat der Prüfling garantiert nicht bestanden