Warum ist die Theorie Schwerer Autoführerschein?
Hallo zusammen, ich habe jetzt am Montag meine Theorie prüfung. Viele meiner Freunde sagen mir das die Prüfung beim TÜV leichter ist wie auf der App begründung war das die App weiß wo ich schwierigkeiten habe anhand der häufigkeit wie viele fehler ich in einem Thema. Aber stimmt das wirklich ?
Ich habe bei Fahrschule.de 7 Prüfungen gemacht und diese auch bestanden aber in der App fällt es mir wesentlich schwerer da eine zu bestehen, habt ihr das selber auch irgendwie beobachtet
4 Antworten
wieso schwerer,
das ist reine Lernsache und du solltest SEHR aufmerksam die Fragen lesen, am besten 2 oder 3 mal dann auswählen
Hi, ich hab das jetzt bei mir nicht beobachtet. Wenn du die Fragen kannst, dann kannst du sie. Egal ob in der App oder beim TÜV. Hatte gestern meine Theorieprüfung und wenn du wirklich gut gelernt hast und die Fragen in der App beantwortet hast, ist die Theorie das einfachste beim Führerschein.
Meine persönliche Meinung ist: wer bei der Theorie durchfällt ist einfach zu faul zum lernen. Fertig. Theorie liegt komplett in deinen Händen wie du dich vorbereitet hast.
Wenn du mit den Fragen keine Probleme hast, schaffst du die Theorie locker!
In dem Sinne: viel Erfolg bei der Prüfung! :)
Ob es stimmt weiss ich nicht. Es klingt aber plausibel und der grund ist auch nachvollzuiehbar. Wenn die App gezielt die definzite trainiert. Dann heisst das ja wenn du die App in der prüfung schlägst das du die echte prüfung auch wirklich bestehst.
Was dahingehend sinn macht da man ja durchaus will das möglichst viele die prüfung bestehen.
OK, also ich kann Deine Annahme schonmal nicht bestätigen, habe ich doch die "Theorie" auf Anhieb bestanden und die "Praxis" erst im dritten Anlauf geschafft...