FRITZ!Box Router als Verstärker nutzen?

2 Antworten

Wenn deine Router Mesh unterstützen dann ja. Du kannst da im Dashboard deines Routers einstellen, dass er als Verstärker im Mesh Netzwerk dient.

Falls Du "Repeater" meinst: Ja das geht, dazu musst Du die Benutzeroberfläche der Fritz!Box aufrufen.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7270/1192_FRITZ-Box-als-WLAN-Repeater-einsetzen/

Ben2227897
Fragesteller
Den habe ich“AVM FRITZ!Box 7510 Router“
germanils  12.12.2023, 09:05
@Ben2227897

Die Anleitung zur Einrichtung als Repeater habe ich oben verlinkt.