Fridays for Future?

Meandor  29.02.2024, 22:50

Es gibt die Demos echt noch?

Jsnxiwb45
Fragesteller

Ja, morgen gibt es landesweite Demos

3 Antworten

Finde es eigentlich ziemlich gut. Und ja, der Rext ergibt Sinn.

Wünsche dir morgen viel Spaß und Erfolg🤍🩷🩵

Aber sicher ergibt das Sinn - frag mal die Araber was die machen, wenn der Strom zusammenbricht der im Sommer die Dauerkühlung aufrecht erhält...

Schwuttcke  02.03.2024, 00:39

Frag mal die Deutschen, was die machen, wenn der Strom zusammenbricht, der im Winter die Heizung aufrecht erhält.

antiaes  02.03.2024, 12:52
@Schwuttcke

Selbst wir haben einen komplett stromfreien Notofen gehabt. Bevor man erfriert erzeugt man halt ein wenig schwarzen Rauch. Was sollen denn die Ukrainer sagen wenn sie im Winter ohne Strom, Gas und Wasser dasitzen? Der Witz: In RU ist das Standard...

Deutsche sind Pienzchen und German angsted...

Solche Texte nehmen dem Theme den Ernst, wenn man schon meint dorthin gehen zu müssen dann würde ich eine Tafel mit einem ernsten Spruch drauf schreiben. Das zieht das Thema ins Lächerliche

Finde ich zumindest

antiaes  29.02.2024, 22:35

Noch nie über 37 Grad C Lufttemperatur erlebt?

antiaes  29.02.2024, 22:37
@Fedaia

Ein Grund dass der Kreislauf zusammenbricht - vor allem bei älteren und kranken Menschen...

Fedaia  29.02.2024, 22:41
@antiaes

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zutun..? Was hat der Kreislauf von alten Menschen mit Fridays for Future Schildern zutun..?

antiaes  29.02.2024, 23:01
@Fedaia

Mit dem was draufsteht - so schwer verständlich?

Fedaia  29.02.2024, 23:03
@antiaes

Du bist hier der einzige der schwer verständlich ist, akzeptier meine Meinung das ich es nicht so passend finde und lass mich bitte in Ruhe

Fedaia  29.02.2024, 23:07
@antiaes

Was hab ich denn falsches getan? Ich habe meine Meinung gesagt und er hat sich sogar bedankt für meine Antwort hab hier niemanden angegriffen

antiaes  29.02.2024, 23:09
@Fedaia

Der Spruch ist gut und passender als das so manchem hier bewusst ist.

Fedaia  29.02.2024, 23:10
@antiaes

Deine Meinung, akzeptier ich. Ich finde ihn nicht so gut, meine Meinung. Wäre nett wenn du die auch einfach akzeptieren könntest

antiaes  29.02.2024, 23:14
@Fedaia

Gerade dort wo die letzte Klimakonferenz gewesen ist - wo man sich wieder nur zu Minimalkompromissen durchringen konnte - passt der Spruch als Volltreffer; M.E. nachahmungswürdig!

Jsnxiwb45
Fragesteller

Aber alles ohne Sarkasmus ist auch blöd? 🤷‍♂️

Fedaia  29.02.2024, 22:53
@Jsnxiwb45

Naja ich finde das ist ein ernstes Thema, da finde ich das unpassend. Aber kannst es ja gerne machen wenn es dir gefällt :)

Jsnxiwb45
Fragesteller
@Fedaia

Okay, Trzd danke für deine Antwort