Haben Billigflüge eine Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Meinung, nämlich... 42%
Ja, sicher 33%
Nein, nur noch Nachtzüge 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung, nämlich...

ich denke, sie haben keine Zukunft - so schnell wird es nicht möglich sein, andere, künstliche, CO²-freie und kostengünstige Treibstoffe für Flugzeuge zu bekommen, sonst wäre das schon längst passiert

dass die Bürger, die in der Stadt leben, auch mal raus müssen, verstehe ich jedoch voll und ganz

-----------------------------

ich würde mich auf eine andere Art von Urlaub verlegen: nicht jedes Jahr eine Flugreise, sondern alle 3 Jahre mal aber dafür einen qualitativ viel, viel besseren Urlaub, vielleicht auch etwas länger z.B. 3-4 Wochen anstelle der 2 Wochen - die restlichen Jahre Urlaub mehr in der Nähe/mit dem Zug erreichbar - es gibt auch bei uns schöne Fleckchen - man muss sie nur entdecken

apt2nowhere  24.04.2023, 08:56

Dankeschön für das Sternchen

Andere Meinung, nämlich...

Was wir nicht brauchen sind Flüge wie Frankfurt - Stuttgart oder Hamburg - Hannover und ähnliche Scherze, solche Ultrakurzflüge sollten durch die Politik und die Europäischen Behörden untersagt werden, mit dem Zug von Hamburg nach Hannover braucht man 1:20 Stunden, mit dem Flugzeug inkl. einchecken 2 Stunden. Was ist da der Vorteil?? Ähnliches auch für Frankfurt - Stuttgart, mit dem Zug 2,5 Stunden, mit dem Flugzeug inkl einchecken 2,5 - 3 Stunden.

Nickes19  22.04.2023, 22:09

Flüge nach Frankfurt oder München sind meistens Zubringerflüge. Z.B. wenn man von Stuttgart nach New York will. Da ist es um einiges einfacher und komfortabler zu fliegen.

Gibt es Direktflüge von Hamburg nach Hannover überhaupt?

Andere Meinung, nämlich...

Der Rest der Welt - ja, bei Deutschland hängt es davon ab, wie die Politik sich entwickelt ^^