Fridays for Future?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Die sind alle Spinner 46%
Finde ich gut Nehm aber nicht Teil 40%
Finde ich gut und nehme Teil 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut Nehm aber nicht Teil

Ich finde es gut das dort in der großen Städten wo es gesehn wird, die Leute auf die Straße gehn für uns Alle. Ich bin dafür dankbar und ich finde das nicht nur fürs Klima wichtig sondern eben für unsere Zukunft insgesamt. Die Leute die sich immer noch einreden und so argumentieren als ginge es hier nur ums Klima oder nur um Naturschutz, haben nichts kapiert aber auch wirklich gar nichts. Das was wir hier in den letzten 3-4 Jahren erlebt haben ist keine einfach Krise die in ein paar Monaten oder Jahren vorbei sein wird, das ist diesmal ne etwas größere Nummer Leute ;-)

Die sind alle Spinner

Nerven unerträglich rum und denken ,,zu klein". Die Welt wird irgendwann untergehen, sowie die Sonne und das gesamte Universum, was keine Eventualität ist, sondern Gewissheit. Da gibt es nichts zu retten. Ich möchte mir nicht das Auto- und Motorradfahren verbieten lassen und mit dem anderen Ökokram kann ich auch nichts anfangen. Generell gegen Klimaschutz bin ich allerdings nicht, nur bitte in einem vernünftigen Rahmen.

AlexRi173  15.09.2023, 22:20

Der Rahmen ist doch vernünftig.

Nieamnd verbietet dir das Auto- oder Motorradfahren.

Die Welt wird irgendwann untergehen, sowie die Sonne und das gesamte Universum, was keine Eventualität ist, sondern Gewissheit

Es geht aber nicht um den Weltuntergang in Abermillionen Jahren!

Es geht um die nahe Zukunft der Kinder!

Die sind alle Spinner

mag sein, dass sie sich ernsthaft Gedanken machen über die Welt, bzw. Umwelt/Klima

ihre Vorschläge/Pläne, die Probleme zu lösen, sind aber nur für Millionäre geeignet, die genug Geld haben, um solche Pläne in die Tat umzusetzen - für die normale Bevölkerung sind sie nicht umsetzbar // naja und die Millionäre? den meisten ist das so was von egal - wenn es für sie irgendwo ungemütlich wird, ziehen sie mit Sack und Pack und ihrem Geld einfach woanders hin und das war es dann mit der Belastung aller Bürger nach Leistungsfähigkeit

Die sind alle Spinner

Aber auf jeden Fall besser als die letzte Generation. Trotzdem ziemlich realitätsfern, sozialistisch und gegen Autos/Autofahrer. Links-grün halt. Die Forderungen, z.B. alle Autos aus der Stadt verbannen, gleich den ganzen Individualverkehr abzuschaffen oder alle Luxuswohnungen zu Sozialwohnungen umbauen, kann man nicht ernst nehmen. Und natürlich ein Tempolimit fordern, was das Allerletzte ist.

Finde ich gut Nehm aber nicht Teil

War vermutlich die effektivste soziale Bewegung die es in den letzten 10 Jahren in Deutschland gab. Pandemie hat denen ein Strich durch die Rechnung gemacht.