Freundinnen Umarmen in Beziehung?

Charania  22.02.2024, 06:46

Er war ewig bei ner Kumpeline, während seine Freundin im Krankenhaus liegt?

5 Antworten

Das hört sich für mich echt nicht gut an und mir persönlich, wäre eine Beziehung mit so einem Mann, viel zu anstrengend.

Er hat einfach nicht den Willen und die Beherrschung, andere Frauen sein zu lassen. Er ist in einer Beziehung. Was will er da noch und wie schreibt er sich eigentlich mit anderen Frauen? Schatzi !!

Sehr ernüchternd und demütigend finde ich das. Zumal er seine Freundin in der Öffentlichkeit nicht berührt. So, als soll es keiner sehen.

Der Gipfel dann, dass er, während seine Freundin im KH lag, lieber mit anderen Frauen Zeit verbrachte.

Also ich wüsste was ich an Ihrer Stelle zu tun hätte....

Was genau ist jetzt die Frage? Im Titel geht es um Umarmungen. Die sehe ich als unproblematisch an. Oder geht es dir darum, ob du ihn noch umarmen solltest?

Am Ende sagst du, dass sie nicht auf deinen Rat hört. Was hast du ihr denn geraten?

Du hast ja selbst den Eindruck, dass er viel Bestätigung von anderen Frauen braucht und ihr deshalb vieles verheimlicht. Vielleicht kann er mit seiner Freundin eine Vereinbarung treffen, dass er sich diese "Bestätigung" in einem bestimmten Rahmen holen darf (z.B. Flirten, aber nicht mehr) ohne sie zu verletzen.

Aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist, sich von ihm zu trennen, da sie eine wirkliche Beziehung sucht und er dazu (noch) nicht bereit zu sein scheint.

"schatzi, ich brauche dich jetzt hier bei mir, eine schöne Umarmung und deine Liebe"

In manchen Kreisen wird wohl so geredet... Ich persönlich finde es schon höchst Merkwürdig. Alleine dieses "brauch dich hier bei mir" und "Liebe" ist schon etwas komisch...

dann fuhren sie einfach nur mit dem Auto rum.

Klar... Ist das sowas wie "rechtsfreier Raum"??? :) Da kann man dann nicht gesehen und nicht gehört werden... Den Rest kannst dir selbst ausmalen.

Was sie tut ist ihre Entscheidung. Vielleicht ist es mittlerweile auch normal seinen "Kumpelinnen" mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wie seiner Partnerin, ich finde es auf jeden Fall höchst verdächtig.

Edit: Um auf die eigentlich Frage in der Überschrift einzugehen:

Da finde ich nix schlimmes dran!

Die Beziehung überdenken. Auch wegen seinem Verhalten aber auch wegen ihrem Verhalten. Ist da kein Vertrauen da? Warum muss er lügen um eine Kumpeline zu treffen? Aber wenn seine Freundin im Krankenhaus liegt geht sie doch definitiv erst mal vor...Wenn er so viel Bestätigung von anderen Frauen braucht ist etwas bei ihm nicht in Ordnung. Sie muss entscheiden wie sie damit umgeht. Ist das für sie nicht in Ordnung dann sollte sie sich trennen.

Also ehrlich gesagt, würde ich mich von dem auch trennen. Generell sind die Unterhaltungen mit den Kumpelinen und die Aufmerksamkeit die er ihnen schenkt zu viel. Nichts gegen Kumpelinen, Umarmungen und so, aber das geht zu weit.

Wenn es dann sogar soweit geht, das ihm eine Kumpeline wichtiger ist, als seine Freundin, dann braucht er sich über eine Trennung nicht wundern. Ich wäre sofort täglich im Krankenhaus bei meinem Partner, ich hätte gar keinen Nerv, für andere Dinge. Eine Beziehung, in der man sich anscheinend nicht mal in so schlechter Zeit auf den Partner verlassen kann, hat keinen Sinn.