Freundin stöhnt zu laut?
Wohne leider bei meinen Eltern und mein Schlafzimmer ist über der Küche und unter dem Zimmer von meinem Vater. Jedes mal wenn meine Freundin zu Besuch ist muss ich ihr den Mund zuhalten und wir können uns nicht großartig bewegen. Habt ihr Tipps wie ich mein Zimmer besser isolieren kann bzw es geäruschloser vollbringe?
Ich habe so langsam das Gefühl dass es meine Eltern auch merken, dass möchte ich unter allen Umständen vermeiden.
7 Antworten
Hey,
Es gibt natürlich Möglichkeiten wie z.B Kunststoffisolatoren um das Zimmer zu isolieren, oder Methoden wie Kissen aufs Gesicht (dabei bitte drauf achten ihr Pausen zum Atmen zu geben!) oder eben Hand vor den Mund...
Aber intelligenter wäre es irgendwo miteinander zu schlafen, wo die Eltern einen nicht hören , oder wenn sie weg sind. Klar kannst du deine Freundin auch bitten mal die Klappe zu halten (lässt sich auch gut in sexspielchen einbauen), aber ich kann verstehen dass man sich beim sex auch mal fallen lassen will. Ansonsten - nichts für ungut, auch Eltern wissen was Sex ist. Ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind, aber ich würde da offen mit ihnen sein. Mit meinen haben wir damals sogar eine gemeinsame Lösung gefunden. Klar kann es unangenehm sein, mit ihnen darüber zu reden, aber lieber so als dass sich irgendwer unwohl fühlt!!
LG
Ja, im waschkeller haben wir auch schon gemacht aber das ist halt übelst unentspannt. Aber danke für die Tipps
Deine Eltern wissen doch sowieso schon, was bei dir im Zimmer abläuft.
Nur aus Respekt sollte man schon die Lautstärke zudrehen, wenn man weiss, dass die Eltern anwesend sind im Haus.
Oder ihr macht es halt mal bei ihr zuhause.
Für ein Schäferstündchen findet man immer einen ungestörten Ort.
Oder du kaufst dir Akkustikschaumstoff und tapezierst deine Wände und die Zimmertür damit.
Für den Boden kannst du Isoliermatten.
Inanna
Ich vermute, dass deine Eltern wissen was Sex ist. Ich fürchte, da könnt ihr euch allenfalls eine Decke über den Kopf werfen. Ein schalte ich das Zimmer werde wohl etwas aufwändig. Aber wenn du so etwas machen willst, es gibt schalldämmende Elemente, die du an die Decke kleben kannst. Die sind entweder aus Styropor oder aus einer Art Pappe und haben etwas Ähnlichkeit mit Eierkartons.
Warum willst du den Eltern ihren Spass nehmen ?
Welchen Spaß? Ich denke nicht dass meine Eltern uns hören wollen
Was ist daran so schlimm, wenn es deine Eltern hören?
Ja sie wissen es wahrscheinlich aber wir wissen auch das unsere eltern wahrscheinlich gv haben oder hatten trotzdem wollen wir es nicht hören
Ich weiß nicht, was unangenehmer ist. Dass einem die Eltern beim Sex hören oder dass man sein Zimmer in ein Tonstudio verwandelt und jeder weiß wieso :D