Was bedeutet 3 Zimmer Wohnung?

10 Antworten

Huhu eva4321

Normalerweise bedeuten die Zimmer, die Anzahl der Wohnräume - also Küche und Bad zählen nicht als eigenes Zimmer.

3 Zimmer sind ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer

Gruss

Olavolina

bad und küche sind keine zimmer

wohnzimmer und 2 schlafzimmer(kinderzimmer) sind 3 zimmer

halt 3 richtige zimmer

ein zimmer hat min 10qm, ein halbes zimmer 6-10 qm, unter 6qm ist es nichts

3-Zimmer Wohnung oder 3 ZKB Wohnung ?

3 Zimmer Wohnung bedeutet natürlich, dass die Wohnung drei Zimmer hat!

3 ZKB bedeutet aber, dass die Wohnung neben Küche und Bad noch drei weitere Zimmer hat.

Du ganz einfach,das ist ein Wohnzimmer ein Kinderzimmer und ein Schlafzimmer also 3 Zimmer! Die Küche das Bad und der Korridor zählen nicht! Auch der Keller ist aussen vor. Nur die m2 der 3 Zimmer sind ausschlaggebend!!

Das bedeutet Folgendes: (Flur), Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, drittes Zimmer. Grüße :)