Freundin hat einen Besten Freund was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einen besten freund zu haben ist voll Ok! 81%
In eine Beziehung passt ein bester Freund nicht rein. Lass es 19%

6 Antworten

Einen besten freund zu haben ist voll Ok!

Ein Partner ersetzt nun mal keine Freunde. Als Frau einen besten Freund oder als Mann eine beste Freundin zu haben, ist völlig in Ordnung.

Von Experte Luna0610 bestätigt
Einen besten freund zu haben ist voll Ok!

1. "Sie kennen sich nur per Internet, treffen sich aber bald zum ersten mal." - - sowas nehm ich grundsätzlich nicht ernst.

2. Kein Mensch kann alle Bedürfnisse und Facetten im Leben für einen anderen abdecken. Es ist absolut normal und in Ordnung und auch gesünder, wenn man auch andere enge Vertraute außerhalb der Beziehung hat.

Einen besten freund zu haben ist voll Ok!

Ich hatte schon immer eine beste Freundin, auch als ich oder sie Beziehungen hatten.

Es ist halt etwas anderes einen besten Freund oder eine beste Freundin zu haben als einen Partner oder Partnerin. Das sind 2 unterschiedliche Kategorien, die nicht in Konkurrenz zueinander stehen - aber halt auch nicht durcheinander ersetzt werden können.

Einen besten freund zu haben ist voll Ok!

Wäre mir, voll egal…

Meine Freundin hat auch einen besten Freund und die kennen sich schon viel länger als ich sie. Aber mir ist das sowieso voll egal welches Geschlecht irgendwelche Freunde haben.

Es kann dir auch egal sein. Und da musst du ihr dann vertrauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In eine Beziehung passt ein bester Freund nicht rein. Lass es

Es gibt keine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ein Mann hat immer Hintergedanken und erhofft sich die Gelegenheit mit der Frau in die Kiste zu steigen. Ich habe in den verschiedenen Communities die Beiträge gelesen, wo der beste Freund mit der Frau im Bett gelandet ist. Dann ist das Geflenne groß. Sie liebt ihren Mann soo sehr, und es war gar nicht Absicht gewesen. Ja dann ist es zu spät und die Trennung ist angesagt. Ich frage mich immer wieder wieso eine Frau einen besten Freund braucht, wenn sie in einer Beziehung ist. Dann stimmt doch etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung