Frage am Frauen?

8 Antworten

Hi,

Der Busen der Frau, ein beliebtes Thema das viele erregt.

Ab einem gewissen Alter und Volumen mussm man natürlich bei körperlicher Betätigung natürlich gewisse Umstände beachten. Aber es gibt SportBHs die es den Ladys erleichtern sollen.

Ein Buckel entsteht ja eigentlich lange bevor Mädchen einen Busen bekommen, also kann das kaum die Ursache sein.

Und dass Frauen sich bequem hinsetzen und mit schwerem Busen leicht nach vorne neigen mag optisch wie ein Buckel wirken, ist aber noch lange keiner, schlimmstenfalls ein Rundrücken.

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Werde Deinen Rundrücken mit diesen 4 einfachen Übungen los! (ergotopia.de)

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)

Na ja, die Mädels sind nicht über Nacht da, man hat Zeit sich daran zu gewöhnen.

Wenn sie beim Sport gut gestürzt sind, tut nichts weh.

Und im Weg sind sie auch nicht, sie sind da und sie sind hübsch, Frau freut sich darüber.

Ich habe mich immer gefragt, wie Männer, in viel zu weiten Hosen, sitzen können. Ohne, dass sie sich etwas einklemmen.

Nö 😂 aber kommt auf die Masse an, ne Freundin hat zuviel sie wollte im Restaurant arbeiten hat aber nicht geklappt weil so das Tablett nicht normal tragen konnte da war es ziemlich im Weg, haben einiges versucht aber das wäre zu ihren Lasten gegangen da die Haltung dann auch nicht gut für ihre Schulter, Rücken etc ist . Da wurde mit 35 dann einer Op stattgegeben um das zu reduzieren weil das halt ungesund war was sie da hatte ,es sah meiner Ansicht nach auch nicht ästhetisch aus weil zuviel ohne Silikonkissen nur eine Richtung kennt. Heutzutage kann man da Abhilfe schaffen das Frauen sich eben nicht den Rücken zerstören müssen.

Also man merkt aufjedenfall beim Springen schon dass dort etwas da ist . Aber stören tut es nicht und man merkt es eigentlich auch nicht wirklich (kommt drauf an wie groß die Körbchen sind).

Also ja wenn man keinen BH trägt dann ist das mega nervig wenn es Goch und runter wackelt. Wehtun tut es nicht bei Liegestütze oder so . Bei mir eher wenn ich da vor meiner periode wassereinlagerungen bekomme