Mögt ihr Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Es ist eine schöne Stadt. Da war ich schon zweimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Ich bin nie dagewesen da wir nicht jeden Tag Regen bekommen sollen, aber es regnet ja eh in ganz Deutschland manchmal fast durchgehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ballungszentren und Städte über ca. 200 000 Einwohner bieten keine artgerechten Haltungsbedingungen für Homo Sapiens. Massentierhaltung ist verpönt, aber wer kümmert sich um uns?

Ja

Aber insbesonder das Miniaturwunderland :)

LG

Nein

Die Stadt gefällt mir einfach nicht

Rike20  08.01.2024, 23:24

Wieso genau? Oder ist das einfach so ein Gefühl? (also kenne ich, ist einfach nur Neugierde)