Frage an alte Frauen (Ab 46)?

6 Antworten

Auch wenn hier die Optik recht ansehnlich ist, gehört für mich mehr zum Mann das ich "drauf" stehe.

(oder auch mal drunter liege)

Und nicht mal Frauen mit 64 sind ALT

Auch wenn ich mich selbst öfter so bezeichne ... Deine Formulierung ist im Grunde eine Unverschämtheit gegenüber jeder Dame ab 46, Jungchen.

Mit 46 ist Frau nicht alt, sondern interessant, spannend, erfahren, lässig, sehr attraktiv und ein Leckerbissen für die Männerwelt 😄

So - und jetzt zur Frage ....

Die Herren auf den Fotos zeigen gepflegte Körper, wirken sportlich und aktiv und ja, wesentlich interessanter und attraktiver als jüngere Männer.

Aber soviel Muckis müssen es für mich nicht sein. 😄

Aber der erste Herr hat doch einen ansehnlichen Körper.

Bin keine Frau, aber über 46. Die haben mir zu dicke Muskeln. Auch bei jüngeren würde es mir nicht gefallen.

Nein . Und weißt du auch warum ? Ein Kerl , der solch einen Körper zu pflegen und instandzuhalten hat hat gar keine Zeit für eine Frau mit Ansprüchen .

Ich brauche einen Kameraden und keinen Poser.