Warum sind Frauen so?
warum mögen es Frauen, wenn man jede frau von anfang an Scheisse behandelt ich Checks nicht
4 Antworten
ich glaube nicht, dass Frauen wie Scheiße behandelt werden wollen. Ich glaube, dass es anziehend ist, wenn man ein Stück weit mysteriös und geheimnisvoll ist. Das gehört aber nicht zusammen. Kann aber verwechselt werden.
Ich hatte in dem Moment bessere Chancen bei Frauen, als ich mich ein Stück weit zurückgenommen habe, aber nicht aus taktischen Gründen oder um Spielchen zu spielen. Hatte damals den Eindruck, dass ich vielleicht durch aufrichtiges, nachfragen und Interesse zu viel Raum eingenommen habe, zu sehr auf der freundschaftlichen Ebenen war.
Halte ich für eine Verschwörungstheorie. Möglicherweise steckt da Frustration dahinter, wenn es nach Jahren oder Jahrzehnten mit der Partnersuche nicht klappt. Nimmt man sich halt irgendjemanden- mit dem Risiko verletzt oder missbraucht zu werden. Das bewundere ich an den modernen Frauen, die wenigsten von ihnen würden sich auf jemanden einlassen der ihnen nicht gut tut. Gilt für Männer ebenso!
Glaube das es nur ein sehr geringer Anteil ist, die es toll finden, wenn man sie schlecht behandelt. Finde das auch nicht toll.
Also ich weiß nicht was du für Frauen kennen gelernt hast, aber so sind definitiv nicht alle.
Ich fände das garnicht toll.