Wieso wird ein hübscher Mensch, der dazu einen tollen Charakter besitzt scheiße behandelt?

9 Antworten

Weil die meisten nicht damit fertig werden können, daß jemand vielleicht alles hat.

Wenn jemand häßlich ist, heißt es meistens: Aber der ist sicher ein ganz prima Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann.

Und wenn jemand schön ist, kann er nur daneben sein, denn schön und toller Charakter wäre ja zu viel, denken die meisten.

So sind die Menschen halt!

Weil viele es als selbstverständlich sehen, immer neue Chancen zu bekommen. Wahrscheinlich aber auch aus Neid oder weil sie denken, es wäre selbstverständlich, einen Menschen, der alles tut, wie Dreck zu behandeln, weil man weiß, er geht nicht weg. Es gibt viele Gründe. Es gibt aber keine Rechtfertigung dafür,warum man sowas tut. Menschen werden einfach hässlich, wenn sie merken, man hat ein Herz in seiner Brust noch schlagen.

Andere Leute die hässlich sind sind neidisch auf die schönen oder zb reichen die mehr im Leben geschafft haben und haben deswegen die guten da sie selbst nichts zusammenbringen es aber gerne würden.