Warum werden Hübsche Menschen besser behandelt?

3 Antworten

Weil man sich da bestimmt erhofft, dass mehr daraus wird. ;) (Btw. ich habe noch nie schöne Männer anders behandelt, als "nicht so schöne", aber hatte andere Mädels in meiner Stufe, die alle Typen besser behandelt haben, als mich und eine Klassenkameradin, unabhängig von ihrem Aussehen-. Das lag vielleicht auch daran, dass sie einfach nur die Aufmerksamkeit von den Jungs gebraucht haben...)

Kawaiitickleboy  28.10.2020, 01:41

Menschen denken in Schubladen und sehr oberflächig. Denke das nicht umbedingt jeder deswegen besser behandelt wird. Jeder hat andere Vorstellungen von schön allerdings soll es schon laut Wissenschaft ("Studien") so sein, dass Menschen mit symethrischen Gesicht und großen Augen als hübscher gesehen werden. Jedoch finde ich kennen lernen hier vieles ausmacht und ändern kann. Menschen die nur an Ideologie und obeflächig denken haben generell woanders gewaltige Probleme. ^-^

Warum werden gutaussehende Menschen besser behandelt von dem gegenteiligen Geschlecht müsste die Frage lauten!

Männer haben dasselbe zu beklagen. Wir kriegen ein Korb nach dem anderen :( keine Chance bei den Damen keine null nada. Höchstens zur kurzfristigen Unterhaltung mehr wird nicht draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht bestätigen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders hübsche Freunde sich immer mehr abstrampeln mussten, um zu beweisen, dass sie auch etwas können, ausser gut auszusehen.

DerBremerLebt26  28.10.2020, 02:19

Das kommt auf die Branche an nehme ich stark an liebe Diana :)

DianaValesko  28.10.2020, 07:20
@DerBremerLebt26

Sie arbeiten in verschiedenen Branchen, Männer und Frauen. Oft wird impliziert, gut aussehend= dumm, höchnäsig. Da mussten sie sehr in Vorleistung gehen, um in ihrer Leistung anerkannt zu werden.😃