Gut in Sexgeschichten schreiben?

6 Antworten

Da wird die Konkurrenz einfach zu hoch sein, es sei denn, du wärst da außergewöhnlich gut drin und das glaube ich nicht.
Nutze es weiterhin privat.

Es gibt bestimmt auch dafür Abnehmer. Mach doch einfach mal ne Anzeige.

Sexgeschichten komerziell zu verkaufen wird wohl etwas schwierig, da der Bedarf daran recht überschaubar ist.
Vielleicht kannst du dein Talent darin ausbauen und die Geschichten darum erweitern. Aber ob du mit den "Groschenromanen" dann deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst, halte ich weiter für fraglich.

Oder gründe ne Sekte und bau dir einen Harem auf.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey du,

es gibt z.B. Seiten und Apps wie Wattpad oder Fanfiction etc. pp.

Da kannst du Geschichten aller Art schreiben und veröffentlichen.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib Geschichten auf Wattpad oder Fanfiktion ich schreibe persönlich eher auf dem letzteren da kannste solche Storys veröffentlichen (;

w14