Findet ihr man hat keine Ehre und Selbstwertgefühl wenn man fremdgehen verzeiht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

10 Antworten

nein

finde eher das das sogar ziemlich stark ist das man hier verzeihen kann,

das ist wohl der größte vertrauenbruch ever wen man hier verzeiht muss man schon ganz schön was aushalten meiner meinung nach.

nein

Nein, eher das Gegenteil. Wobei es immer auf die Umstände ankommt.

Das kann man so nicht beantworten. Wenn derjenige es WIRKLICH bereut, er einsieht, dass es ein Fehler war und du sicher bist, dass du ihn wirklich etwas bedeutest, dann kann man es verzeihen. Wir machen ja alle Fehler. Aber überleg es dir trotzdem. Fremdgehen ist ja schon etwas Überlegtes und passiert nicht mal eben so aus Affekt.

Und wenn du ihm eine zweite Chance gibst, dann auch wirklich nur eine zweite. Eine dritte Chance sollte man niemand mehr geben.

nein

Diese Frage könnte sich stellen, wenn es zu sehr häufigem und regelmäßigem Fremdgehen kommt, aber nicht, wenn es sich um den berühmtenFehltritt handelt.

Mit dem gilt es umzugehen und reiflich zu überlegen, ob man das verlorene Vertrauen in den Partner/in wieder zurückgewinnen kann und die Liebe darüber nicht vollständig abhanden gekommen ist. Das ist dann aber keine Frage der Ehre.

nein

Nein, finde ich gar nicht.