Findet Ihr Erfahrung in Liebe wichtig für die Entwicklung?

2 Antworten

Mach dich nicht verrückt bist halt nen ruhiger mensch.

Ich rede auch nur wenn es wirklich was zu reden gibt. Und auch ich habe ne wundervolle Frau gefunden mit der ich eine sehr harmonische beziehung habe.

Anfangs fand sie es auch merkwürdig das ich für smalltalk nicht wirklich zu haben bin. Aber so ist einfach meine Art. Ich hab kein Bock über 0815 dreck zu quatschen nur damit gequatscht wird.

Heute liebt sie grade das an mir. Kein dummes gerede über sinnlosen mist. Sondern eben ordentliche diskussionen über sinnvolle dinge die uns betreffen etc.

Also wie gesagt, es gibt da draußen frauen die genauso wie meine z.b. sehr gerne einen ruhigen, vernünftigen Mann haben wollen.

Mal als beispiel mit deinem Kino erlebnis.

Ich geh doch nicht mit meiner Frau ins kino um da mit ihr herumzuknutschen. Wir gehen dahin um den Film zu schauen.

Du gehörst aus meiner sicht einfach zu einem anderen Menschenschlag als deine Freunde. Und das ist vollkommen in Ordnung.

Wünsche dir aufjedenfall viel Glück die richtige Frau zu finden, denn ja, das ist heutzutage verdammt schwer.

Ich hab meine erst gefunden als ich wirklich aufgegeben hatte und keine Frau mehr wollte.

Vielleicht auch gerade deswegen. Weil ich es nichtmal versucht habe.

Versuch es mit online Dating, da kannst du gut schon Gespräche aufbauen und muss nicht immer sofort antworten. Dann kannst du ehrlich sein und sagen dass du da Probleme hast bevor du dich mit ihr triffst... Aber so hast du schon eine connection. Ansonsten hast du kaum Chancen, versuch das doch zu behandeln mit einem Therapeuten... sowas kann man trainieren und dann wird es oft sehr gut - nicht perfekt, aber man kommt nahe hin... Ich meine sogar mit den Freunden, da muss sonst noch ein Problem sein.

Kati4321
Fragesteller

Online habe ich schon versucht... Hat gar nichts gebracht... Es gab einfach keine Matches... Fast 2 Jahre probiert... Alle paar Monate neue Bilder gemacht... Aber 0 Matches oder Likes...