Abschied sagen?

2 Antworten

Omgomg🚨😧die will dich vögeln die ist lesbisch und single und masturbiert auf deine bilder..achtung

Manche Mädchen sind einfach sehr überschwinglich, bzw einfach aufgeschlossener.

Sie hat dich einfach gern, mehr nicht.

Dianaweis2003
Fragesteller

Was heist grad überschwänglich

StimmpeifeLXIX  27.03.2024, 17:43
@Dianaweis2003

von [übermäßig] heftigen Gefühlsäußerungen begleitet, auf exaltierte Weise [vorgebracht]

"überschwängliche Freude, Begeisterung

Dianaweis2003
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Heftigen gefühlsauserung wie soll ich das gerade bitte verstehen also das ihr die Gefühle für mich gekriegt gehabt hatte

StimmpeifeLXIX  27.03.2024, 17:47
@Dianaweis2003

Nein haha, ich meine nur dass sie wenn sie glücklich ist zum beispiel, oder sich einfach freut, dass sie das eben sehr dolle ausdrückt. Also dass sie nicht sagen: tschüss. sondern eben: tschüss süße