Findet Ihr das ist eine Ausgegelichene Talkshow Woche im Links-Grünen Öffentlich Rechtlichen?
Die Frage ist schon so dämlich tendenziell dass ich mich kaputt lachen könnte. Geht das nicht besser?
Tendenziell? Würde da Tendenziös nicht besser passen? Die Grundfrage scheinst du ja zu verstehen also wo ist das Problem?
Das lache ich mich lieber weiter kaputt, wenn sprachliche Finessen das Wichtigste sind. Ist übrigens lieb von Dir, auf sprachliche Mängel hinzuweisen. Sieh mal deine Frage an.
Ich kann hier keine Nachfrage erkennen, aber freut mich für dich das du so viel Lachen kannst.
9 Antworten
Ja ist es, wobei CDU mal weniger eingeladen werden sollte, dafür mehr AfD, da die nie irgendwo zu Wort kamen und nie irgendwo eingeladen wurden. Nennt man Gerechtigkeit und Demokratie. Die Kompetenz von AfD Politikern kommt leider erst jetzt Stück für Stück zum Vorschein, eben WEIL sie nie eingeladen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=2lTKaomG0Co
https://www.youtube.com/watch?v=sWSirVH45vo
damit Sie noch mehr Ihre Propaganda Desinformation weiter tragen können ?
Ich würde mir auch nicht gerne jemanden einladen wollen der nur Hass und Verachtung entgegen bringt.
dafür mehr AfD, da die nie irgendwo zu Wort kamen und nie irgendwo eingeladen wurden.
Nein, niemals.
Noch nie hat man einen AfD-Politiker zu Talkshows eingeladen.
Das ist die Art, mit der man keine Diskussionen führen sollte.
Aber Halbwahrheiten und Lügen gehören zur AfD und ihren Fans wohl immer dazu.
Nö. Sie hat die fähigeren Politiker, das kommt nur leider erst jetzt zum Vorschein, eben weil sie aus Angst nirgends eingeladen wurde.
Was für fähigen Politiker von der AFD meinst den du, Ich kenne da keinen.
Bruh, AfD Politiker sind unfähige Populisten.
Unsinn, deine unsachliche Hetze ist unfähig und Populismus.
Unsinn, deine unsachliche Hetze ist unfähig und Populismus.
💀
Ich wette, du weisst nicht mal, was die Begriffe bedeuten, Blauer.
Keines deiner Videos hat irgendetwas mit meiner Frage zu tun. In keinem dieser Clips scheint es auch nur ansatzweise um die Präsenz in Talkshows oder um den öffentlich Rechtlichen zu gehen.
Doch, sie sind ein Ausschnitt und eine Begründung für die Beantwortung deiner Frage siehe meine Antwort auf deine Frage, warum ich finde, dass es eine UNgerechte Verteilung in Talkshows ist. Und das war deine Frage.
Nennt man Gerechtigkeit und Demokratie.
Sorry Blauer, es herrscht Pressefreiheit. Die Sender dürfen einladen, wen sie wollen. Es muss nicht jede Partei gleich vertreten sein.
Und nun Rot Grüner = Braun? So wie es gemacht wird, ist es eben keine Gerechtigkeit, es wird sich nicht an demokratische Grundwerte gehalten, brauchst du nicht schönreden.
So wie es gemacht wird, ist es eben keine Gerechtigkeit
Doch, die Sender dürfen selbst entscheiden, wen sie einladen und wen nicht. Das ist völlig demokratisch und in Ordnung.
demokratische Grundwerte
Dazu zählt auch die Pressefreiheit und Entscheidungsfreiheit. Sind beides Fremdwörter für dich, Blauer.
Rot Grüner = Braun?
Linksfaschismus existiert nicht. Es ist nur ein rechter Kampfbegriff. Schwacher Move, Blauer.
Wie bitte Linksfaschismus existiert nicht? Was war denn bitte zu den RAF Zeiten zum Beispiel.
Was war denn bitte zu den RAF Zeiten zum Beispiel.
Die RAF ist nicht Linksfaschistisch.
Die RAF, in ihrem Selbstverständnis eine kommunistische, antiimperialistische Stadtguerilla nach südamerikanischem Vorbild ähnlich den Tupamaros in Uruguay.
Die Tupamaros waren eine kommunistische Guerillabewegung Uruguays.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
Der Begriff Linksfaschismus diente in der Bundesrepublik Deutschland meist zur Diffamierung linksgerichteter Gruppen und Parteien. Er soll die von ihnen vertretene Politik, die sich oft als Antifaschismus legitimiert, ihrerseits als faschistisch, also antidemokratisch und gewaltorientiert, angreifen und delegitimieren. Er hat sich dabei zu einem beliebig eingesetzten Stereotyp entwickelt. Das Wort wird ähnlich wie die Begriffe Anarchismus und Linksextremismus von Politikern, Behörden und Medien häufig mit Chaos, Gewalt, Terror und Kriminalität assoziiert. „Linksfaschisten“ werden als Gefahr für die innere Sicherheit dargestellt.
Was für ein Unsinn. Die RAF war eine Terrororganisation für eine Ideologie und das ist Faschismus. Linksextremismus ist auch Gewalt wenn es um Anarchie geht!
Nochmal, die RAF hat für eine Ideologie gekämpft und Ideologie ist Faschismus! Genauso wie z.B. der Bolschewismus. Man bündelt sich um eine Ideologie und schließt die aus, die es nicht wollen.
Nochmal, die RAF hat für eine Ideologie gekämpft und Ideologie ist Faschismus!
Nein, das ist Verfälschung der Tatsachen und Fakten. Die RAF war nicht rechtsextrem, sonder linksextrem. Und sie war kommunistisch, nicht faschistisch.
Bolschewismus
Der Bolschewismus ist erst recht kein Faschismus.
Ihr Geschichtsrevisionisten seid sowas von eine Lachnummer. Für dich ist die NSDAP sicher auch links und Hitler ein Kommunist.
Auf Wiedersehen.
Wie bitte? Der Geschichtsrevisionist bist wohl eher du wenn du nicht weiß was Faschismus ist. Das kommt von Faces (Bund) und damit ist eine politische Ideologie gemeint die andere ausschließt, wie ich es bereits gesagt habe.
Was Hitler war weiß niemand aber bezeichnete sich selbst als Links und nannte seine Partei eine Nationalsozialistisch. Also hör auf mir deine Unfähigkeit zu unterstellen!
Ach, ich wusste es, Mr. Geschichtsrevisionist!
Unfähig bist du hier. Die Nazis waren alles andere als links.
Und das
bezeichnete sich selbst als Links
ist eine Lüge.
"Warum", fragte ich Hitler, "nennen Sie sich Nationalsozialist, da Ihr Parteiprogramm das genaue Gegenteil von dem ist, was dem Sozialismus gemeinhin zugeschrieben wird?"
"Sozialismus", erwiderte er und stellte seine Teetasse kämpferisch ab, "ist die Wissenschaft vom Umgang mit dem Gemeinwohl. Kommunismus ist nicht Sozialismus. Marxismus ist nicht Sozialismus. Die Marxisten haben den Begriff gestohlen und seine Bedeutung entstellt. Ich werde den Sozialismus den Sozialisten wegnehmen.
"Sozialismus ist eine alte arische, germanische Einrichtung. Unsere deutschen Vorfahren besaßen bestimmtes Land gemeinsam. Sie pflegten die Idee des Gemeinwohls. Der Marxismus hat kein Recht, sich als Sozialismus zu tarnen. Sozialismus lehnt im Gegensatz zum Marxismus Privateigentum nicht ab. Im Gegensatz zum Marxismus beinhaltet er keine Negation der Persönlichkeit und ist im Gegensatz zum Marxismus patriotisch.
https://famous-trials.com/hitler/2529-1923-interview-with-adolf-hitler
Ganz zu schweigen davon, dass Hitler und die Nazis: 1) vehement gegen Gewerkschaften / Arbeiterbewegungen waren, 2) Linke und Liberale aller Art eindeutig, lautstark, explizit und obsessiv hassten, 3) im Bündnis mit der deutschen rechten Mitte an die Macht kamen, die natürlich auch Linke und Liberale hasste usw.
Ihre Vorstellung von "Sozialismus" bestand darin, jüdischen Familien gehörendes Land zu beschlagnahmen und es "Ariern" zu geben. Sie hatte nichts mit der ideologischen Tradition zu tun, die mit Persönlichkeiten wie Marx verbunden ist.
Die ganze Debatte ist einfach absurd und besteht aus Leuten, die entweder in böser Absicht argumentieren oder die keinen blassen Schimmer von dieser Ära der deutschen Geschichte haben. Um dem abzuhelfen, empfehle ich von ganzem Herzen The Coming of the Third Reich von Sir Richard Evans (und die beiden anderen Bücher in seiner Meisterwerk-Trilogie über das Dritte Reich), der zu den weltweit führenden Wissenschaftlern zu diesem Thema gehört.
Nationalsozialistisch
Die Grundlage der nationalsozialistischen Weltanschauung ist die Ungleichwertigkeit der Menschen, die schließlich zum Rassenwahn des NS-Regimes geführt hat. Das ist das genaue Gegenteil des linken Gleichheitsideals.
Es geht hier um einen nationalen oder "deutschen" Sozialismus. Träger waren eben nicht wie auf der linken Seite die Arbeiter, sondern das sogenannte Volksganze, das die Nationalsozialisten wiederum unter rassistischen Gesichtspunkten definierten. Wer nicht dazugehören durfte, genoss nicht einmal die gleichen Rechte.
https://www.br.de/nachricht/faktencheck/waren-die-nazis-links-100~amp.html
ES IST BREITER KONSENS, DASS DIE NAZIS EINDEUTIG!!! RECHTSEXTREM WAREN UND FASCHISMUS NICHT LINKS IST!Woher stammt die Grafik? So ganz stimmt sie nicht. Bei Caren Miosga z.B. war die CDU/CSU nicht vertreten.
Dafür gestern Alice Weidel, die mit ihrer Arroganz gegenüber allen anderen Teilnehmern sehr unsympathisch wirkte.
Jaein,
ich finde man sollte vielleicht versuchen (auch) die (Spitzen)kandidaten der Grünen sowie der Linksfraktion auch 2-3 mal einzubeziehen z.b Frau Reichinnek und Herr Habeck von den Grünen.
Die Frage ist schon suggestiv-tendenziös gestellt und verdient daher eigentlich keine Antwort.
Weil ich nett bin dennoch:
Die AfD ist im aktuellen Parlament mit 10% nur fünftstärkste Partei. Wir machen keine Politik auf Umfragen basierend, daher sollte sie bei Einladungen auch nur fünfte Priorität haben. Damit wäre sie fair behandelt.
Des Weiteren ist die Statistik die du gebrtacht hast fragwürdig: Es gibt weitere Talkformate bei den Öffis und insbesondere bei vielen anderen FOrmaten wird die AfD total überthematisiert. Wenn du reine Sendezeit und Gesprächsthemen in den Öffis dir anschauen würdest, wäre es sehr viel hilfreicher.
Wir haben das, was du geschrieben hast, nicht. Bei uns it der Rundfunk Offensichtlich-rechtlich auf demokratischer Basis des Grundgesetzes.
Das ist auch gut so dass die AfD selten eingeladen werden.