findet ihr auch das italiener wie albaner oder russen aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja könnten auch albaner oder russen sein weil 75%
Nein man sieht das es keine albaner oder russen sind weil 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja könnten auch albaner oder russen sein weil

Würde mich auch nicht wundern, wenn es Deutsche wären.

Oder Spanier.

Oder Briten.

Oder Amis.

Oder oder oder

Nein man sieht das es keine albaner oder russen sind weil

mir gefallen keine von denen weder Russen noch Albaner also ist es mir relativ egal wie die aussehen.

ja könnten auch albaner oder russen sein weil

das sind alles Weiße. Weiße sehen eben so aus. Ist jetzt nichts neues. Russen zb. erkennen viele schon bzw slawische Gesichtszüge.

Paulo Dybala ist kein Italiener sondern Argentinier er spielt lediglich in Italien