Fandet ihr einen Geruch mal so ekelhaft das ihr „heulen“ musstet?

6 Antworten

Geh am besten einfach trotzdem Duschen, wenn solch Situationen sind. Das kann jeder nachvollziehen und da wird sicher auch kein Nachbarn meckern.

Und ja...solch Gerüche kenne ich leider auch 😅 Das schlimmste war als mein Kater das ganze Bad mit Durchfall ruiniert hat, weil er sich über eine Brottüte hergemacht hatte. Er hatte nichtmal viel davon gefressen...aber den Anblick und den Geruch werde ich nie vergessen. Da musste ich auch heulen...aber eher weil ich mitten in der Nacht putzen durfte.... Dem Kater ging es zum Glück schnell wieder gut

Und auf der Arbeit (Altenheim) gab es eine ähnliche Situation...das war auch hart 😅

SH1L0H 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 14:53

Kann ich mir vorstellen 😂

Ich bin einmal am frühen Morgen in die S-Bahn gestiegen und erwachsene Menschen kamen mir mit verweinten und vor Entsetzen verzerrten Gesichtern entgegen. Sehr schnell wurde mir die Ursache klar: Ein anderer Fahrgast. Der Gestank war unbeschreiblich, so muss es in der Hölle riechen 🤮🤮🤮😵

SH1L0H 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 14:54

Ist mir auch mal passiert

Also erst mal einen Tipp:

Gehe duschen egal wie spät es ist dann beeile dich halt bin auch eben erst duschen gegangen und morgen hab ich Schule. Außer natürlich du willst müffelnd in die Schule gehen (wäre mir sehr unangenehm).

Und um auf deine Frage zurück zu gehen ne hab ich nicht.

Nein. Aber ich denke du musstest heulen, weil es dich sehr stresst, um diese Uhrzeit damit umzugehen.

SH1L0H 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 14:56

Kann sein

Nein. Bei solchen Gerüchen verziehe ich das Gesicht oder werde, wenn es extrem ist, aggressiv. Aber heulen bestimmt nicht.

SH1L0H 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 14:55

Ja meine Augen haben angefangen zu tränen und so war echt wiederlich

teehouse  05.11.2024, 15:08
@SH1L0H

Also eher als Reizung? So wie wenn man Zwiebeln schält?