Macht eine Katze ins Bett weil sie sauer oder so ist?

3 Antworten

Deine Katze möchte dich auf etwas aufmerksam machen.

Vernachlässigung, Krankheit, falsches Katzenstreu usw......

Aber Achtung!

Den meisten Katzen kann man Schmerzen oder ähnliches nicht ansehen. Sie benehmen sich normal da kranke Tiere in der Natur oft als Beute identifiziert werden. Somit kann man schlecht rausfinden was mit der Katze los ist.....

Ob ein Tier etwas aus Rache tut ist zu bezweifeln. Vielleicht hat sie das Katzenklo nicht angenommen? Versuche sie noch etwas daran zu gewöhnen

myheartisbroke1
Fragesteller

Wir haben sie jetzt fast ein Jahr und es ist davor nie vorgekommen

Das sind die normalen Probleme,wenn die Katze nicht raus darf.