warum pinkelt meine Katze ins Bett? aber nur wen sie rollig ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, unbedingt die Katze kastrieren lassen. Wenn die Katze bei Rolligkeit nicht gedeckt wird, wird sie immer öfter rollig. Es kann bis zu einer Dauerrolligkeit kommen. Es ist für die Katze sehr stressig und ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn katzen hinpinkel wenn sie rollig oder sogar schon dauerrollig sind dann versuchen so an einen kater ran zukommen der ihre fährte aufnimmt um zum decken zu kommen liebe grüße aileen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo buntgirl99, warum isr eure Katze denn nicht kastriert? Dann wäre es weniger problematisch. Denke mal das sie Verhaltensgestört ist. Wenn sie rollig ist markiert sie natürlich auch, wenn ihr das nicht ändert wird es immer so sein, würde mir sehr leid tun für das Tier denn sie kann ja schließlich nichts dafür.

Sprich mit deiner Mutter und bitte Sie eure Katze zum Tierarzt zu bringen . Alles Gute und viel Erfolg wünscht mit liebem Gruß, Leila8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so stinkt, daran wird sich das Tier schon gewöhnen müssen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buntgirl99
29.03.2012, 23:36

ähm....ich meine das mein Bruder den gestank nicht schön findet...und nicht die katze! xd

0

Hey,

Wie wärs damit die Katze zu kastrieren lassen? Dann hätte sie eindeutig weniger Stress und ihr auch ...

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Katzen machen das,um zu markieren,weil sie Kater anlocken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfache antwort ,die du dir eigentlich schon selber gegeben hast---- last sie bitte kastrieren ,dann wird sie nicht mehr rollig,, jault nicht mehr rum, und kann auch keine jungen mehr bekommen und ins bett vom bruder piselt sie dann auch nicht mehr--das sind dann schonb 3 sachen auf einmal !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte mein Kater auch gemacht,habe ihm dann kastriern lassen und dann war gut...aber warum kann ich dir auch nicht erklären....vllt kommt ja noch ne gute antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka why aber bei nem freund von mir hat sie immer nur gepisst wenn bettzeug auf dem bett lag... also probiers mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Katze kastrieren lassen,dann ist das Problem gelöst.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Katze anpinkeln. Du musst zeigen, dass du der Boss bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hkl06
29.03.2012, 23:30

... das geht natürlich auch!!

0
Kommentar von statistiker123
29.03.2012, 23:31

na dann hoffe ich, dass die arme katze niemals durchfall haben wird

0
Kommentar von makazesca
30.03.2012, 22:10

@winterfang --es gibt user die nehmen deinen blödsinn für ernst.!!

0

Was möchtest Du wissen?