Erfahrung mit Vierpfote.de?

2 Antworten

Hey, wie ich dir eben schon erzählt habe, habe ich den Gehörschutz von VierPfote.de bestellt, weil mein Hund an Silvester auch immer extrem gestresst war. Ich war echt überrascht, wie gut das funktioniert hat! Der Lärm war für ihn deutlich weniger belastend, und er konnte viel entspannter bleiben.

Die Bestellung war super einfach, und die Lieferung kam schneller, als ich erwartet hatte. Der Gehörschutz ist angenehm zu tragen und wirklich hochwertig verarbeitet – mein Hund hatte keinerlei Probleme damit. Wenn du also noch nach einer Lösung suchst, um deinem Hund diese stressige Nacht zu erleichtern, kann ich dir das echt nur ans Herz legen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASingle  05.12.2024, 19:40

Funktioniert dieser Gehörschutz auch für Hunde mit Stehohren?

JustASingle  07.12.2024, 10:46
@NowayVito

Danke. Hier lebt eine Weiße Schweizer Schäferhündin, da probieren wir das mal aus. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, wie das mit so großen Ohren funktionieren soll. Hast Du zufällig ein Foto?

Hey, ich habe ebenfalls den Hunde Gehörschutz bei Vierpfote.de bestellt und kann die Seite und das Produkt absolut empfehlen! Die Bestellung lief super unkompliziert, und der Versand war schneller als erwartet. Der Gehörschutz hat meinem Hund an Silvester wirklich geholfen – er war viel ruhiger und weniger gestresst, trotz des lauten Feuerwerks.

Was ich besonders gut fand, war die Qualität des Materials und wie bequem der Gehörschutz sitzt. Mein Hund hat ihn ohne Probleme getragen. Falls du dir noch unsicher bist, würde ich sagen: Probier es aus, ich war positiv überrascht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung