Er redet nicht mit mir. Er sieht mich nicht an. Warum machen Männer so etwas?

8 Antworten

Er hat die Abfuhr nicht verkraftet und gibt Dir die Schuld daran. Männer sind halt anders, gegen solche Sturheit bist Du machtlos.

Da bleibt nur die Flucht oder der Rausschmiss.

Vielleicht war die Zurückweisung etwas daneben (von der Art her) weil du dachtest das er es als Witz meint.

Rede mit ihm und sag ihm das du das nicht ernst genommen hast.

Ich denke wenn du es ernst genommen hättest dann wäre deine Reaktion auch nicht so plump gewesen.

Für ihn war es wohl kein Witz und er ist jetzt verletzt, beleidigt, sauer...

Zumal ich überhaupt nicht seinem Frauentyp entspreche

Scheinbar doch.... Er wird es wohl besser wissen.

Rede nochmal mit ihm darüber.

Merkwürdiges Verhalten. Was du mit dem Frauentyp meinst, weiß ich nicht, aber frag ihn mal wieso er nicht mit dir spricht (und sei hartnäckig). Wenn’s wirklich an der Date-Einladung liegt, sag ihm, dass er eine Memme ist

ist natürlich ungut für ihn. aber damit muss er rechnen. sein verhalten ist da sehr kindisch.

aber sags ihm wenn er weiter depat ist, wirst die wg verlassen fertig