Was reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr (ihm) über Themen die die alle interessieren zum Beispiel was gestern in der Zeitung. Wen du irgend ein Thema hast frag sie doch mal: Wie findest du das...? Warts du schon mal...? Was,wer,wie,wo?

Also sowas fragen Omas immer ich würde sagen das du heute Abend sein Lieblings essen willst das ist ja nie schlecht und einfach sagen das alles gut läuft!

rede einfach über hobbys oder was du so am wochenende gemacht hast, oder sag ihr das sie was erzählen soll................................. Keine ahnung oder sag ihr einfach das du nicht reden willst oder du sagst das du Kopfschmerzen hast und ein bisschen schlafen willst, dann musst du zwar die Augen zu machen aber du kannst dir ja einen IPod mit nehmen und in der Zeit einfach musik hören. sonst kannst du ihr ja auch fragen stellen.... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

an alle OPA´S & OMA´S warum sind manche von euch so..?

wie es oben steht..ich habe eine tochter die ist jetzt 5j.geworden aber? DIE kümmern sich einen sch.... um sie.verbringen keine zeit mit ihr wir haben auch nur eine kann man das so nennen PRT die anderen sind tot.....sie wird im kindi benachteiligt bzw gemoppt weil die anderen eben immer von ihren tollen oma´s & opa`s erzählen...warum kann ein solches gefühl einfach so zerstört werden? ich weiß auch nicht ob die frage gleich wieder gelöscht wird..ich frag mich einfach warum manche menschen so sein können....

...zur Frage

Oma und Opa vermissen!

Ich (14) lebe seit ich 10 bin ohne oma und opa.. ich habe abends immer schuldgefuehle und weine oft, wieso ivh? :( ich bin so verzweifelt :/ alle meine freunde reden ueber oma hier oma da, un ich kann nie drueber refen :/

...zur Frage

Oma spricht/ isst und trinkt nicht mehr?

Guten Abend, letztens als wir in Hannover bei meiner Oma im Altersheim zu Besuch waren ging es meiner Oma schon sehr schlecht. Sie sieht überhaupt nicht gut aus und meine Eltern sagen auch das sie sich nicht sicher sind ob meine Oma noch bis Weihnachten leben wird. Heute war mein Vater auch in Hannover weil meine Oma im Krankenhaus ist. Sie ist im Krankenhaus,weil sie essen und trinken verweigert hat. Die im Krankenhaus können aber auch nicht so viel machen.

Da meine Oma in Hannover wohnt hält der Kontakt sich sehr in Grenzen und sie ist mir einfach auch nicht so wichtig wie meine Oma die bei uns gegenüber wohnt. Meine Oma gegenüber sehe ich fast jeden Tag und sie interessiert sich auch für mich und meine Schwester. Aber meine Oma in Hannover hat sich noch nie wirklich für uns interessiert. Ich kann ja verstehen das wenn man alt ist man nicht mehr so viel machen kann aber meine Oma hat sich einfach nie wirklich interessiert. Klar zum Geburtstag hat sie angerufen und so. Aber sonst weiß sie fast gar nichts über mich oder über meine Geschwister.

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

...zur Frage

Opa redet im Schlaf hilfe?

Seit meine Oma vor ein paar Jahren gestorben ist und er unter meinem Zimmer schläft fängt er (nicht grad leise) an zu reden über den Krieg oder andere Sachen. Ich kann einfach nicht mehr schlafen und mein Vater will auch nichts unternehmen was soll ich tun?

...zur Frage

Erstes Weihnachten nach Opas Tod

Hi Leute mein Opa ist am 2.11.2015 gestorben und nun ist bald Weihnachten und meine Oma (Frau von dem verstorbenen Opa) kommt zu uns zum Feiern, wie jedes Jahr, aber nun frag ich mich ob wir traurig sein werden oder glücklich. Und wie meine Oma reagieren wird, sie redet noch viel von ihm. Bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

Meine Eltern werden Oma & Opa! Tolle Ideen um die schöne Nachricht zu verkünden?

Ich bin schwanger und ich weiß auch, dass meine Eltern sich riesig darüber freuen werden. Jetzt möchten wir Ihnen Sonntag davon erzählen!

Hat jemand eine schöne Idee wie man diese freudige Nachricht überbringen könnte?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?