Meine Eltern werden Oma & Opa! Tolle Ideen um die schöne Nachricht zu verkünden?

4 Antworten

Vielleicht das erste Ultraschallbild kopieren und das dann mit den Worten "Ihr werdet Großeltern" oder so überreichen😊
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch und euren Kind 😌😊

Ein Kopie des ersten US-Bildes einrahmen, Tassen mit der aufschrift "Oma" und "opa" kaufen oder mit Porzelanstiften selbst machen, Babyschühchen kaufen und ihnen schenken, Babysittergutscheine schenken (also: ich dürft an einem Freitag während wir ins Kino gehen auf euren Enkel aufpassen), einen Bestellschein mit Artikelbezeichnung "Baby" und dem Lieferdatum (ET),...

Meinen Herzlichsten Glückwunsch!

Sag einfach beim Mittagessen oder Kaffetrinken,dass sie jetzt bald ein Gedeck mehr auflegen müssen.

wie verkraftet man den tot seiner Eltern?

Finde das total unvorstellbar... wie verkraftet man so etwas? Was fühlt man da wenn die schlechte Nachricht kommt?

...zur Frage

Kann man auch das Aussehen von weit entfernten Verwandten erben?

Noch nie hat mir jemand geglaubt,dass meine Eltern meine Eltern sind..Ich sehe ihnen überhaupt nicht ähnlich...Meine Oma und mein Opa sagen aber,dass ich meinem Uropa(Also dem Vater von meiner Oma) fast 1 zu 1 aussehe...Andere Verwandten haben dies bestätigt,ich finde das auch, denn wir haben noch ein paar Fotos von meinem Ur-Opa..

Aber wie ist das möglich ? Eigentlich erbt man doch die Gesichtsmerkmale der Eltern,oder nicht ?

...zur Frage

Weihnachtsspruch für Oma & Opa

Da in 2 Tagen Weihnachten ist, wollte ich meinem Opa & meiner Oma eine Karte schicken, da ich sie höchstens nur einmal im Jahr sehe. Ich habe im Internet schon sehr viele Weihnachtssprüche für Oma & Oma gelesen, aber fast alle sind darauf bezogen, dass man sich auch an Weihnachten sieht. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr, vielleicht ein paar schöne Weihnachtssprüche kennt?

...zur Frage

Ist es draist von Opa und Oma ein Vorerbe zu verlangen wenn sie noch leben?

Freund von mir dessen Kind lebt in Scheidung und muß seine Frau ausbezahlen. Es könnten bis zu 20.000€ sein. Die Eltern wollen helfen, haben aber kein Geld. da kommen die Eltern auf die Idee von Oma und Opa sich ein Vorberbe auszahlen zu lassen. Noch haben sie nicht gefragt, aber ich finde die Idee etwas draist, oder etwa nicht?

...zur Frage

Was soll ich nach der Nachricht schreiben?

Was soll ich machen?
Ich habe ihr geschrieben das sie schöne Augen hat.

...zur Frage

an alle OPA´S & OMA´S warum sind manche von euch so..?

wie es oben steht..ich habe eine tochter die ist jetzt 5j.geworden aber? DIE kümmern sich einen sch.... um sie.verbringen keine zeit mit ihr wir haben auch nur eine kann man das so nennen PRT die anderen sind tot.....sie wird im kindi benachteiligt bzw gemoppt weil die anderen eben immer von ihren tollen oma´s & opa`s erzählen...warum kann ein solches gefühl einfach so zerstört werden? ich weiß auch nicht ob die frage gleich wieder gelöscht wird..ich frag mich einfach warum manche menschen so sein können....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?