Empfehlt ihr Abi an der Fernschule?

2 Antworten

Ja, wird überall anerkannt.

Das Abi an der Fernschule ist schwer. Da man selbständig lernen muss.

Die Fernschule bereitet lediglich auch eine staatliche Externenprüfung für das Abitur vor. Selbst dürfen die kein Abitur abnehmen.

Die Lehrunterlagen sind meist exzellent aber auch ziemlich teuer. Die eigene Disziplin kann man sich aber leider nicht einkaufen. Für viele ist es besser, an einer staatlichen Einrichtung kostenlos gegängelt zu werden. LOL!