Eltern wollen Treffen mit Freunden verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenne ich nicht 67%
Kenne ich (zu gut..) 22%
Habe immer mal wieder Erfahrungen damit gemacht 11%
Sonstiges 0%
Velbert2  25.11.2023, 15:01

Wie alt bist Du?

3 Antworten

Habe immer mal wieder Erfahrungen damit gemacht

1 1/2 std mit dem zug ist für ein freunde treffen weit,unter feiern wissen wir alle das Alkohol und etc im spiel ist

Damals warem andere zeiten für Urlaub etc

Jetzt hast du dich an deine Eltern zu halten

Sprachlosund ratlos musst du nicht sein denn auf strassen rumzuhängen ist riskant zu der zeit

Du brauchst dringend Aufklärung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Mein Vater hat mich früher nicht mit dem Zug zu meiner Cousine fahren lassen, als ich etwa 14 war. Sie wollte mit mir Silvester feiern.

Ich fühlte mich wie im goldenen Käfig, schrieb ich in mein Tagebuch...

Es kommt halt auf Dein Alter an, denn es passiert ja wirklich viel!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut einer deiner anderen Frage verreist du beruflich, wirst also volljährig sein. Und da läßt du dir von deinen Eltern sagen, wenn du treffen darfst?

Fahre hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLady1001  25.11.2023, 15:04

Fs ist minderjährig

PinkLady1001  25.11.2023, 15:08
@ronnyarmin
Daraufhin haben meine Eltern einen Rappel bekommen

Wäre fs volljährig, müssten die Eltern keine Einverständnis geben