Eltern vermissen?

2 Antworten

Auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, mit 13 kannst du das schaffen. Und es sind nur sieben Tage. Die sind schnell vorbei.

Aber wenn du dich überwinden kannst, dann kannst du eine tolle Zeit mit deiner Oma verbringen (sie wird auch nicht ewig leben, das solltest du bedenken) und vor allem kannst du dann stolz auf dich sein!

Woelfin373  10.11.2023, 23:42

Das wort ,,schnell vorbei " hat mir auch nie so wirklich geholfen sondern es eher noch schlimmer gemacht,da es noch 7 Tage sind

Ruf deine Eltern doch mal an.

Und dann unternehm etwas Schönes mit deiner Oma - eine Woche vergeht wie im Flug!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Jannsoic
Fragesteller

Meine Oma ist 80 und meine Eltern arbeiten mein Oma kann halt nicht raus