Angst zu Oma und Opa zu gehen?

4 Antworten

Prozentual ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht so hoch, dass du genau den gleichen Unständen nochmal ausgesetzt sein wirst

Nutze deine Zeit mit deinen Großeltern! Mein Opa ist letztes Jahr im Oktober gestorben. Ist deine Oma nicht da zur Hilfe?

Lucy1263614
Fragesteller

Doch schon aber ich hab halt Angst das ich trotzdem irgendwas falsch mache

Ach…. und diesmal soll er umfallen, ohne aufgefangen zu werden? Hmmmm… sehr egoistisch.

Lucy1263614
Fragesteller

Nein aber ich habe halt Angst das er stirbt oder so

Gut das du warst und helfen konntest. Sei so oft wie möglich bei O und O um ihnen auch weiterhin zu helfen, ohne dich geht es ihnen nicht so gut.