Eben 5 mal Durchfall was geht ab?

3 Antworten

So ist das, wenn die Rache Montezumas zuschlägt.Das kann am Essen liegen oder auch an einer Infektion.Wenn es morgen nicht besser wird, dann einfach mal zum Arzt.

tja, gerade bei Fisch kann sowas natürlich sehr schnell passieren...

Da muss jetzt einfach das Zeug raus, im Normalfall mit ordentlichen Krämpfen die das Kommende ankündigen... Da solltest du dich halt erst mal nicht zu weit weg von der Keramikhalle aufhalten

Ist es so richtig wasserartig und ist dir auch schlecht? Wenn ja dann bitte viel trinken und keine schweren Sachen essen ...

Wenns nicht weggeht zum Arzt wie der Kollege schon sagte ;-)

DerMexikaner351
Fragesteller

Wasserartig und ich trinke genug komisch