Ist dieser Lachs überhaupt schlecht oder gut?

4 Antworten

Nach dem Haltbarkeitsdatum müsste er noch gut sein,denke deine Übelkeit kommt nicht vom Fisch sondern hat einen anderen Grund.Wenn es dir am Abend nicht besser geht dann gleich morgen zum Arzt.

laut Haltbarkeitsdatum war der noch gut, also wenn die Kühlkette nicht unterbrochen war, lags nicht an der frische des Fischs.

so lang er nicht eine Woche offen stand müsste er gut sein. Vielleicht verträgst du kein Fisch.

9.11 ? Oder 11 September wer weiß 😅