*31# eintippen dann zurückrufen

und und es zu deaktivieren #31#

...zur Antwort

Ich bin ein Mensch wenn mir was nicht gefällt sage ich es direkt zum beispiel ein Kumpel hat sein Auto foliert und er fand die Farbe richtig geil und ich habe ihn eiskalt gesagt das seine folierung scheiße aussieht oder wenn jemand stinkt sage ich auch das die Person sich mal waschen soll und auch das die stinkt

...zur Antwort

Das ist die heutige Generation also ist das ganz normal

...zur Antwort

Warum belügen mich meine Freunde?

Ich hatte heute morgen meine Freunde gefragt, ob wir was zusammen unternehmen wollen. Nein, hieß es, sie wollen wieder mal eine Motorradtour machen. Okay, in Ordnung, das machen die ja öfter mal.

Als es dann langsam dunkel wurde, habe ich angefangen, mir sorgen zu machen, weil ich meine Freunde nicht erreichen konnte. Irgendwann war es dann stock dunkel und das Wetter wurde schlechter und noch immer konnte ich sie nicht erreichen.

Irgendwann habe ich dann die Freundin meines Kumpels angerufen und gefragt, ob die denn mit dem Motorrad inzwischen gut angekommen wären. Da war sie dann total verwirrt. "Hä? Wieso Motorrad?"

In Wahrheit haben meine Freunde heute nämlich zusammen mit genannter Freundin und zwei anderen Mädchen mit dem Auto einen Ausflug nach Frankfurt gemacht.

Da war ich dann schon enttäuscht. Nicht, weil die was ohne mich gemacht haben, sondern weil sie mich so angelogen haben. Warum haben sie nicht einfach gesagt: "Hey, wir haben heute keine Zeit, wir fahren mit Bekannten nach Frankfurt." Aber stattdessen haben sie mir erzählt, dass sie zu zweit eine Motorradtour machen würden.

Ich habe dann immer Angst, dass meine Freunde nicht genug Vertrauen zu mir haben. Warum erzählen sie mir nicht einfach die Wahrheit?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich Verhalten?

Es ist auch kein Einzelfall. Jedesmal, wenn meine Freunde was ohne mich machen, machen sie eine Affäre darum, als ob es Top-Secret-Staatsgeheimnisse wären.

...zur Frage

Ich würde Schluss machen

...zur Antwort