Kleinanzeigen löscht doppelte Anzeigen?

2 Antworten

Musste ich auch feststellen, wir haben Gartenflohmarkt gemacht. Aber wenn der sich großflächig über ein komplettes Grundstück (730m²) verteilt, Langt dafür nicht nur 1 Tag. Also hab ich in die anzeige 3 Tage geschrieben.

Das wurde sofort gelöscht. 3 x hab ich es versucht.

Begründung

Verdacht auf Gewerbe und die sind bei Kleinanzeigen schlicht weg VERBOTEN!

Darunter fällt

Webdesign, Logogestaltung oder weitere Dienstleistungen angeboten werden, keine Verkäufe.

Heist für den Nächsten GF gibt es 3 Einzelne Anzeigen mit Abstand von 2 Tagen...

Weil du pro Artikel immer nur 1 Anzeige einstellen sollst!

GGPac10
Fragesteller

Es gibt viele ausländische Selbstständige in Deutschland , die sich darüber aufregen 😅 Sie meinen , dass andere Portale wie Gumtree oder OLX besser sind , weil sie das angeblich erlauben.