Droht mir jetzt ein Bußgeld, weil die Verordnung nicht eingehalten wurde?

2 Antworten

Da steht kann. Nicht wird. Wenn dir ein Bußgeld angedroht wird, kannst du auf jeden Fall zum Anwalt gehen und das checken lassen.

Die 5000 Euro werden sie sicher nicht ausreizen, sonst wäre da keine Reserve mehr für entlaufene Bären und Pythons. Aber du kannst eh nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung