Donald Trump verkauft jetzt Bibeln. Würdet ihr ihm eine abkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein. 95%
Ja. 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Und wenn man denkt es kann nicht noch verlogener werden setzt Trump noch einen drauf.

Aha, je mehr Bibeln man besitzt desto frommer ist man also nach Trumps Verständnis wohl.

Er hätte mal darin lesen sollen, vor allem die Stelle mit dem Kamel das eher durch ein Nadelöhr geht als dass ein Reicher ins Reich Gottes hineinkommt und das Gebot: "Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten."

Und dann verkauft er sie auch noch, anstatt sie zu verschenken. Da waren 2013 ja die Salafisten in den Fußgängerzonen besser. Die haben ihren Koran wenigstens verschenkt. 😉

Nun ja, Biden will mit seiner Israelkritik bei den Studenten punkten und Trump eben bei den Evangelikalen.

Ich habe letztens schon geschrieben was ich machen würde wenn ich Spindoctor bei den Democrats wäre. Ich würde ein Deepfake-Sexvideo zwischen Trump und dem Pornosternchen dem er Schweigegeld gezahlt hat produzieren lassen und das dann zuerst an alle Accounts der evangelikalen Gemeinden schicken, die mehrheitlich Trump wählen. 👿

Hier noch ein Beweis dafür, dass Donald Trump der Antichrist ist: ✝️😉

https://youtu.be/SQN7y5I9poc?si=e8BRf3llMLDSv2aK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
orangade
Fragesteller
 Ich würde ein Deepfake-Sexvideo zwischen Trump und dem Pornosternchen dem er Schweigegeld gezahlt hat produzieren lassen und das dann zuerst an alle Accounts der evangelikalen Gemeinden schicken, die mehrheitlich Trump wählen. 👿

Was bist du bösartig! 😅

Ich hoffe es werden dann auch gratis Kotztüten bereit gestellt.

vanOoijen  06.04.2024, 19:36
@orangade

Nein! Das Video gibt es doch schon gratis. Kotztüten kosten bei mir 5,99$.

vanOoijen  06.04.2024, 19:45
@orangade

Genau wie meine erste FFP2-Maske in der Apotheke drei Tage nach Beginn des ersten Lockdowns 12€!!! gekostet hat.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Wenn unten in der Kotztüte ein Bild von Trump abgedruckt ist, dann kommen wir ins Geschäft!

Dafür würde ich dann auch 10$ zahlen!

Das sollte es einem wirklich wert sein!

vanOoijen  07.04.2024, 20:54
@orangade

Das Video hat es echt in sich, auch wenn man dafür in Deutschland wegen Beleidigung bzw. Verleumdung verurteilt würde.

Schau mal in die Kommentare unter der hilfreichsten Frage hier:

Ex-Botschafter Melnyk kritisiert die SPD auf Twitter: Findet Ihr es okay darauf so zu reagieren? (Psychologie, Deutschland, Meinung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/ex-botschafter-melnyk-kritisiert-die-spd-auf-twitter-findet-ihr-es-okay-darauf-so-zu-reagieren

Angeblich kostete nur ein Tweet bezüglich Strack-Zimmermann in dem sie als Antichrist und Satansbraut bezeichnet wurde 3600€.

Ich bin immer noch gespannt ob mich Melnyk wegen "Zecke am Arsch" auch verklagt.

Nein.

Das wäre wieder einmal typisch Trump.

Auf der einen Seite dürfte er damit Geld verdienen (der Verlag gibt ihm einen Anteil am Verkaufserfolg). Denn so viel würde ich nie für eine Bibel zahlen.

Auf der anderen Seite geht es um die Präsidentenwahl. Er braucht die Stimmen der gläubigen Christen. Die hofft er sich mit dieser PR-Aktion zu sichern.

orangade
Fragesteller

So ist es.

vanOoijen  06.04.2024, 19:52
@orangade

Meine letzte Bibel hat 64,95€ gekostet. Die ist aber auch viel schöner, hat Goldschnitt und sogar einen Reißverschluss.

Und es sind Apokryohen mit drin. Ein paar.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Ich liebe es, wenn Bibeln gut gekleidet sind!

Der Inhalt wird davon leider trotzdem nicht besser. Schon gar nicht, wenn man sich den Inhalt aus Frauenperspektive betrachtet.

Die Bibel und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr werden.

vanOoijen  08.04.2024, 07:21
@orangade

Vor 2000 Jahren gab es eben noch keinen Feminismus. Was will man machen? 😉

Ich frage mich wann der Erste auf die Idee kommt die Bibel zu gendern.

Keineahnung457  08.04.2024, 07:33
@orangade

Hast du sie gelesen? Die Bibel ist erstaunlich frauenfreundlich, vor allem für ihre Zeit.

orangade
Fragesteller
@Keineahnung457
Hast du sie gelesen?

Die Aggressionen, die sie nach nur wenigen Zeilen bei mir auslöste, haben mich daran gehindert.

Die Bibel ist erstaunlich frauenfreundlich, vor allem für ihre Zeit.

Man kommt zu einer anderen Einschätzung, wenn man die Augen beim Lesen geöffnet hält.

Garnet72  09.04.2024, 19:03
@orangade

Ts, ts, ts, nicht so streng, der User stellt doch schon mit seinem Profilnamen klar, dass er "Keineahnung" hat 😉.

Nein.

Der einzige Gott an den Donald Trump glaubt, ist Donald Trump.

Der Rest ist die Scheinheiligkeit eines kapitalistischen Egomanen, der aufgrund seiner Prozesskosten jetzt gleichzeitig Sympathien und Einnahmen gewinnen will.

Garnet72  06.04.2024, 19:22

Amen, dem ist nichts hinzuzufügen 🙄.

Nein.

Das macht er doch nur, um die Bibeltreuen Christen als Wähler zu gewinnen.

Sein ganzes Verhalten widerspricht massiv den dort geprädigten Werten, so gut kann ihm das also nicht gefallen.

Nur eine (zugegeben gute) PR Idee, um Wähler und Geld zu erhalten.

Nein.

Enthält wahrscheinlich zu viele Fakenews. Ein albanischer Zuhälter ist seriöser als dieser windige Bibelverkäufer.

Garnet72  06.04.2024, 19:18

Vermutlich enthält die "Trump Bibel" ein bislang "verschollenes" und pünktlich zum Wahlkampf "wieder gefundenes" Kapitel, das Trump unzweifelhaft als neuen Messias ankündigt: ich hege schon lange den Verdacht, dass es sich bei seiner skurrilen gelben Frisur nicht um ein unbeabsichtigtes Haarmassaker handelt, sondern um einen Do-it-yourself Heiligenschein 😇😆...

Garnet72  06.04.2024, 19:28
@vanOoijen

Bin zwar nicht religiös, aber diesen "Beweisführungen" glaube ich unbesehen (!) aus vollstem Herzen 😁.

Nofear20  06.04.2024, 20:00
@Garnet72

Tatsächlich wird Trump von seinen evangelikalen Anhängern als Messias verehrt. Das hat schon groteske Züge.

Garnet72  06.04.2024, 20:06
@Nofear20

Die Heilige Einfältigkeit, zur Dreifaltigkeit fehlt es Trump eindeutige an Geist 😄.