Hast du eine US Flagge?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein ❌ 84%
Ja 🇺🇸 16%

7 Antworten

Nein ❌

Da ich null Bezug zur USA habe und allgemein nicht sehr patriotisch veranlagt bin, habe ich überhaupt keine Ländeerflagge Zuhause und vermisse sie auch nicht. Die einzige Flagge in unserem Haushalt, ist die Regenbogenflagge von meiner Tochter, die sie jeweils an Konzerte mitnimmt.

Nein ❌

War nie dort. Bin kein Fan ihrer Demokratie. Im Moment leiden sie an Autophagie. Das schwabbt zu uns leider auch rüber und ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein ❌

Nicht so, irgendwo auf einem Kleidungsstück ist sicher eine drauf

Ja 🇺🇸

Flagge von CANADA wäre mir aber lieber

Ja 🇺🇸

Ja ich habe ein im Schrank liegen als Andenken an meine Zeit in USA