Flagge spiegelverkehrt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll Aktion und Bewegung symbolisieren, Wäre das eine echte Flagge, und zb auf der Schulter frei befestigt, würde sie bei einem Laufen nach vorne umschlagen und nach hinten zeigen. So wie das halt eben auf dem Aufnäher zu sehen ist.

Die Sterne zeigen immer "VORWÄRTS". Daher je nach Trageart "Rechts oder Links" die Sterne immer "Voraus".

Damit man denkt, die kommen von der anderen Seite.