Ich suche einen US Soldat übers Internet: Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

9 Antworten

lach....sachen gibts. komm zu uns nach wiesbaden. hier laufen viele amis, da die meisten einen besseren geschmack haben und auf männer mit bildung und charm stehen, hast du gute chancen welche abzubekommen. kannst sogar auswählen. am besten du lässt dich schwängern und dein kind sucht später nach dem vater.

..äh ...meinst du Hainerberg oder wo soll es diese tollen kerle geben?? Take the girl behind the door,lay her softly on the floor- and begin the operatin for the future of the nation- If the girl expects a baby go to ARMY or to NAVY...hi,hi

0
@gertrude2

Erbenheim...dort düften die kühe im stall ,der domäne mechtildshausen, interessanter sein...LOL

0

Ideal ist aber, das Kind erst in den USA zu bekommen, weil als Mutter eines Amerikaners wirst Du nicht ausgewiesen und hast Dein Bleiberecht, musst nur noch beweisen, dass der Daddy auch Amerikaner ist

0

Hallo du kannst dich bei USLoveWiesbaden.com oder POF anmelden.... am besten lernst du US Soldaten in irgendwelchen Clubs oder Bars kennen in der Stadt wo sie stationiert sind... Ich bin seit 29 Jahren mit US Soldaten zusammen, war 23 Jahre Soldaten Frau und 99.999% von Soldaten egal welcher Hautfarbe suchen nichts festes nur etwas sexuelles....

so, auch wenn das hier schon en bissel her ist, werd ich trotzdem mal meinen senf dazu geben.

ich finde es nicht wirklich toll, einfach auf ihr rum zuhacken. vielleichtr hat sie einen guten grund dafür... man weiss es nicht.

ich habe eine zeit lang auch nur nach "amerikanern" gesucht, weil ich meine letzten beziehungen zu deutschen nicht grade die besten waren... ich habe mir eingebildet, die amis sind besser und romantischer...usw. ich hatte eine vorstellung, die war fast nicht mehr real.

nur ich habe dann gelernt die amis sind auch nicht viel besser, als deutsche oder andere männer auf der welt. es gibt immer solche und solche.. wobei es noch mal ein unterschied ist, ob du einen amerikaner in den usa kennenlernst oder einen amerikaner hier in de.

jedenfalls möchte ich sagen, man sollte es nicht drauf anlegen und realistisch bleiben. geh in pups oder so und lern ein paar kennen.. ohne hinter gedanken. entweder es funkt oder nicht. frag dich mal warum so viele ehen in den usa geschieden werden.... und was die us-soldaten so über "deutsche-girls" denken, wenn sie hier sind...

naja, wer weiss, vielleicht wenn du es nicht erwartest passiert es doch ..

Hallo, Da sitzen wir im gleichen boot!doch ich such einen bestimmten man !Er heißt timothey Mcdonald und war in meinz-gonzenheim stazionirt!er müste nun ca 50 oder 54 jahre alt sein!habe ihn leider aus den augen verloren!

Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, steht ein US-Soldat davor. Frag ihn einfach liebe Maus, vielleicht geht er mit Dir nach Haus.

Was möchtest Du wissen?