Ich suche einen US Soldat übers Internet: Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

8 Antworten

Hallo, bin neu hier und finde die Antworten echt sarkaistisch. Warum muss man so gemein sein, wenn Jemand um Hilfe bittet??? Ich bin Facebook Nutzer und wurde von einem "amerikanischen General" geaddet. Allerdings war mir sehr schnell klar, als ich was bestimmtes für ihn verwahren sollte usw, dass dies ein Fake Profil ist. Ich hatte auch über den "echten General" bei Google recherchiert. Wenn es der echte gewesen wäre, hätte ich ihn gerne kennengelernt. Schade das man irgendwie nicht die Möglichkeit dazu hat. Ich wüßte jedenfalls nicht wie. Ihr??

Hallo, das mit dem General von Dir kommt mir bekannt vor das ist mir auch so passiert. Wie hieß der von Dir? Schreib mir doch mal bitte. Miraettischer@yahoo.com ist meine email Adresse. Würd mich echt brennend interissieren. Bitte

0

Hallo du kannst dich bei USLoveWiesbaden.com oder POF anmelden.... am besten lernst du US Soldaten in irgendwelchen Clubs oder Bars kennen in der Stadt wo sie stationiert sind... Ich bin seit 29 Jahren mit US Soldaten zusammen, war 23 Jahre Soldaten Frau und 99.999% von Soldaten egal welcher Hautfarbe suchen nichts festes nur etwas sexuelles....

Ich rate zu einer Urlaubsreise in den Irak. Das spart dir umständliche Internetrecherche, direktes kennenlernen unter Kampfbedingungen zeigt dir sofort, ob der US-Soldat der Richtige für dich ist.

ich schmeiß mich hin, die Antwort ist gut

1

Lebt dieser US Army Soldat noch?

Gibt es den US Army Soldaten James McCarthy, aus Chicago Illinois er ist bei der Mountain Division und ist in Nigeria Maiduguri stationiert. Er bildet dort wohl die Soldaten aus. Jetzt wollte ich wissen ob er noch lebt oder gefallen ist? Sein Geburtsdatum 13.04.1970,er soll wohl in Chicago 1024 Allen Way wohnen. Bitte helft mir,ich schreibe schon seit einiger Zeit mit ihm.

...zur Frage

us soldaten im chat kennengelernt, ist es wiklich liebe oder abzocke?

ich habe in einem chat einen us soldaten im irak kennengelernt, nach kurzen hinundher mailen kamen schon die ersten liebesbekundungen, irgendwann bat er mich dann als seine frau eine email an seinen general zu schreiben. da er angeblich kurz vor seiner pensionierung stehe und nach syrien muß und nicht sterben will. nun schrieb ich drei emails mit der bitte um entlassung zu mir, das geht aber nur, wenn ich für einen anderen soldaten,der seinen posten dann besetzt, einen höheren betrag zahlen muß, weil der soldat ( aus ghana ) seine unkosten für die anreise in den irak angeblich selber tragen muß. der us soldat will dann zu mir kommen ,mich heiraten und mir dann erst das bezahlte geld zurückerstatten. auf meine frage warum er den ghana soldaten nicht selbst bezahlt, kam die antwort er hätte im camp keinen zugriff auf sein konto, weiß jemand ob so eine vorgehensweise bei der us army üblich ist, oder ist das einfach nur abzocke?

...zur Frage

Wo kann ich einen Soldaten kennenlernen?

Hey ihr lieben, Ich möchte gerne Soldaten kennenlernen. Wie mach ich das am besten? Gibt es da irgendwelche Internetseiten oder Menschen die einen vermitteln? Oder was würdet ihr mir raten? Oder nur die Alternative mich in Bars,Diskotheken..im Umkreis einer Kaserne aufzuhalten? Gibt es Feste oder "Tag der offenen Tür" bei der Bundeswehr oder irgendso etwas in der Art wo viele Soldaten auf einem "Haufen" sind? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Darf mein US Soldat mit mir Skypen von Afghanistan?

Wie ich schon berichtet habe über diesen Soldaten,jetzt möchte er im Skyp oder Yahoo mich treffen. Ist das überhaupt möglich,wenn man in Afghanistan stationiert ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?