Wie lange sollte man jemanden kennenlernen das da raus eine Beziehung wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich persönlich würde gerne mehrere monate erstmal kontakt haben oder sogar ein jahr, je nachdem wie das verhältnis so ist eben und auch öfters gemeinsame dinge unternehmen usw..

Bis man sich eben wohl miteinander fühlt und wirklich gefühle hat und man sich eben bereit fühlt

nicht zu schnell angehen sondern so wie’s beiden passt

Das ist bei jeder Person anders, jeder muss das für sich selbst wissen.

Charlotte8734
Fragesteller

Ok .

Vielen Dank