US Soldaten chatten

4 Antworten

Die US army wird dir wohl kaum eine Adresse verraten.

Ähm ja? wenn du einen kennst kannst du dem schreiben...warum auch nicht? Die sind vllt nicht 24 Stunden online, weil die da auch arbeiten sollen, ber freizeit gibt es auch...

oder meint du die haben nur Postkarten auf Papier welche einen monat zur zustellung braucht...

Die Soldaten (AMIS wie Deutsche) haben die Möglichkeit das Internet zu nutzen, jedoch wirst du keinen dazu bringen groß am PC über irgendwas in diesem Land zu erzählen.

Über das Land Und sonstiges erzählt er nichts.Nur rein Privates und das er wenn seine Mission zu ende ist nach Deutschland kommen möchte.

0

US Soldaten ausfindig machen

Hallo,

wie bzw wo kann ich nach ehemalige US Soldaten suchen,die in Deutschland stationiert waren?

...zur Frage

us soldaten im chat kennengelernt, ist es wiklich liebe oder abzocke?

ich habe in einem chat einen us soldaten im irak kennengelernt, nach kurzen hinundher mailen kamen schon die ersten liebesbekundungen, irgendwann bat er mich dann als seine frau eine email an seinen general zu schreiben. da er angeblich kurz vor seiner pensionierung stehe und nach syrien muß und nicht sterben will. nun schrieb ich drei emails mit der bitte um entlassung zu mir, das geht aber nur, wenn ich für einen anderen soldaten,der seinen posten dann besetzt, einen höheren betrag zahlen muß, weil der soldat ( aus ghana ) seine unkosten für die anreise in den irak angeblich selber tragen muß. der us soldat will dann zu mir kommen ,mich heiraten und mir dann erst das bezahlte geld zurückerstatten. auf meine frage warum er den ghana soldaten nicht selbst bezahlt, kam die antwort er hätte im camp keinen zugriff auf sein konto, weiß jemand ob so eine vorgehensweise bei der us army üblich ist, oder ist das einfach nur abzocke?

...zur Frage

Wo werden heute bundeswehr soldaten stationiert?

In afghanistan? Und sterben die deutschen soldaten dort auch oder wie gehen die da vor

...zur Frage

Wieviele Us Marins/Soldaten sterben jährlich im Afghanistan?

...zur Frage

Darf mein US Soldat mit mir Skypen von Afghanistan?

Wie ich schon berichtet habe über diesen Soldaten,jetzt möchte er im Skyp oder Yahoo mich treffen. Ist das überhaupt möglich,wenn man in Afghanistan stationiert ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?