Ich habe einen Us Soldaten im Internet kennen gelernt. Er ist in Afghanistan stationiert. Muss er für sein Ruhestandszertifikat bezahlen ?

4 Antworten

Seit wann sollte man für seine Pensionszusage zahlen?

Du musst doch auch nicht für deine Rentenauskunft zahlen, das bekommt man kostenlos!

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, weil es viele Menschen gibt die dadurch andere Menschen abzocken.

Achtung: Das hört sich 100% nach einer Betrugsmasche an!

Kannst du den Dienstausweis einmal Posten, das alle sehen wie solche Betrüger aussehen