Wie finde ich heraus ob eine bestimmte Person wircklich bei der US-Armee ist??

7 Antworten

Bitte ihn um ein Foto in Uniform mit der aktuellen Tageszeitung, im Kreise seiner Kameraden.

Ein echter US-Soldat wird das sofort schicken, weil sie stolz darauf sind.

Ansonsten ist alles Lüge und Betrug. Vor allem, wenn du Geld senden sollst. Er hat sich in dich verliebt und braucht noch Geld für seine Scheidung. Oder ein Visum. Oder hat Gold in Barren und braucht erstmal Geld für eine Gebühr, um das umzuwechseln und das möchte er von dir.

Der Name und der Ort wo er stationiert ist beweisen noch lange nicht, ob es sich dann auch um diese Person handelt, mit der du chattest.

"Die Täter nehmen oft den wahren Rang und Namen eines Soldaten, die ehrenhaft in einem Land dienen, stehlen einige Fotos von einem Soldaten aus dem Internet und stehlen die Identität."

http://romantikbetrug.com/page/p940/schwerpunkt-der-seite.htm

Ganz bekannte Masche - irgendwann kommen die ersten Fragen nach Geld für den Transport irgendwelcher "wertvoller" Dinge zu dir..... Holzauge, sei wachsam!

Sonia807
Fragesteller

Diese frage, besser gesagt bitte kamm gerade ebend. Anforderung einer box von der Armee.Mit Eigentums nachweis ( URKUNDE) und stempel der US-Armee aber ohne Datum.

Dann Google mal die kaserne. Wenn du ihn nicht findest müsste er einen Ausweis haben. Zumindest hat mein Cousin ( Bundeswehr ) einen