Kannst nicht zu deinem damaligen Therapeuten gehen und ihm um Rat fragen? 

...zur Antwort

raus finden wer da abgebucht hat. 

Geb den Namen doch mal bei Tante Google ein, vielleicht siehst dann wer es war und kannst was unternehmen wie z. B. kündigen falls es ein Abo war

...zur Antwort

"Was soll ich denn jetzt machen?"

Dir kräftig auf die Schulter hauen und denken "wie geil is dat denn? da habe ich doch tatsächlich den alten Bock von nebenan gezeigt, dass es auch ohne blaue pillen geht" lachhhhh

...zur Antwort

Hallo,

ich hoffe mal, dass der Kleine mal einem Tierarzt vorgestellt wurde u entsprechende Medikamente erhält.

Normal sagt man, dass man den Hund liegen lassen sollte, Umgebung sichern durch z. B. Kissen o so, damit er sich nicht verletzt. Man kann seine Hand auf ihn legen u leise mit ihm reden. Beim hoch heben hätte ich persönlich viel zu viel Schiss das etwas passiert.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich durfte schon so einige Hunde, welche ehemalige Straßenhunde waren, kennen lernen. Bisher waren sie alle gut verträglich u es gab keinerlei größeren Probleme.

Natürlich kann man auch einen schlecht sozialisierten Hund bekommen. Aber man darf auch nicht vergessen, welche Hölle sie durchleben.

Die meisten Straßenhunde sind aber sozialisiert.

Ich finds gut, dass ihr einem rumänischen Stray eine Chance gebt, denn so rettet man nicht nur ein Hundeleben, sondern 2 (ein Platz wird frei um den nächsten zu retten).

LG

...zur Antwort