Beim Sex die Wohnungstür komplett aufgelassen...

9 Antworten

Abwarten. Wenn dich keiner darauf anspricht, haben sie es entweder gar nicht gehört oder es interessiert sich halt nicht, ist ja nicht verboten.

ebayjunkie 
Fragesteller
 22.11.2014, 03:14

Danke...ja aber ab jetzt mega peinlich...

0
Bine70  22.11.2014, 03:24
@ebayjunkie

an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken über ungelegte Eier machen, sondern einfach nur froh sein, dass man meine Bude nicht leer geräumt hat.

3
Laithin  22.11.2014, 03:21

Mit der Zeit wirst auch du Sachen von deinen Nachbarn erfahren, die ihnen sehr peinlich sein werden. Aber da gehört dazu. Gut ist es aber, wenn man über sich selbst lachen kann und solche Sachen nicht so ernst nimmt.

0

Denk nicht weiter drüber nach, solange niemand sich beschwert/etwas sagt, wird es schon niemand bemerkt haben.

ebayjunkie 
Fragesteller
 22.11.2014, 03:08

Oder sie trauen sich nicht...ALLE müssen an meiner Tür vorbei um das Haus zu verlassen. Das ist das schlimmste...Da geht alle 10-20Min mal jemand durch...

0
linda2327  22.11.2014, 03:13
@ebayjunkie

Naja, aber wenn du sie nicht kennst ist es ja nicht so schlimm, oder? Kann dir ja egal sein, was die denken.

0

Gar nichts. Es wird dich sicher keiner darauf ansprechen....

Haha ich würde mitlachen keine sorge die vergessen es noch. falls überhaupt jemand was mitbekommen hat und wenn wird dich auch keiner drauf ansprechen dafür schämen die sich selber es anzusprechen xD glaub mir.

Ich würde mich einfach darüber beömmeln,was will man sonst machen,ich wohnte mal im erdgeschoss und hatte sex mit meiner Freundin,hatte vergessen den Rolladen runter zu machen und hatte das Licht auch noch an,jeder konnte rein gucken und bei uns im Hof war immer sehr viel los :-) da kamen immer so fragen wie,und hats spass gemacht? ich dann immer nur so,klar warum macht dir so was kein spassß,lol einfach drüber lachen,das ist die beste Medizin !!!