Nachbarn haben ihren fernseher zu laut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich zweimal in meinem Leben dass Nachbarn nachts den Fernseher uebermaessig laut hatten.

Die einzigste sinnvolle Sofortloesung brachte ein Grid-Dip Meter, dessen Strahlung den Fernsehempfang blockierte und damit war Ruhe.

Beschwert man sich oder ruft gar die Polizei an dann entzuendet man eine lebenslange Feindschaft mit den Nachbarn, daher ist eine gezielte Sabotage des Empfangs eine durchaus diplomatische und vor allem wirkungsvolle Loesung.

Danach habe ich mir ein Haus gekauft, denn in einer Mietwohnung in einem Ghetto muss man mit solchem Unsinn immer rechnen, ausserdem machen manche Leute das oft aus Absicht um anderen ohne Grund auf die Nerven zu gehen.

Du kannst auch selber mal nachschauen, Oder fragen ob die Netten Nachbarn RTL nicht etwas leiser machen können. Die Nette Faschingstruppe ist bei solchen sachen immer pingelig. Wenn es Hart auf Hart kommt kannst du ja mal anrufen ! :D

Gute Nacht und Lg.

Nach 22/23 Uhr ist Nachtruhe. Man kann die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

ja,weil ab 22 Uhr Zimmerlautstärke ist

Sicher - ab 22 Uhr soll Nachtruhe sein.