Betrunkene Nachbarn hören am Balkon zu laut Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 22.00 kann man schon auf die Ruhe pochen und die Polizei rufen wenn sich wer nicht daran hält. Aber dann muss es wirklich laut sein. Also gegrölt werden und die Musik fast so laut wie in der Disco.

Geplauder, lachen und etwas Musik dazu sollte man meiner Meinung nach jedem gönnen, einfach weil es gesund ist und ich mich darüber freue, selbst wenn es mir nicht grad so gut geht.

Dein Freund hat sie freundlich gebeten die Musik etwas leiser zu drehen und wenn sie darauf nicht reagieren und wirklich Rambazamba herrscht, dann sorgt die Polizei freundlich aber bestimmt für angemessene Ruhe.

Allerdings würde ich die Polizei nur aufbieten, wenn das quasi gefühlt jedes Wochenende so abgeht und nie nur ein Stück weit Rücksicht genommen wird, wenn man bittet doch etwas leiser zu sein.

Warum nicht die Polizei rufen? Ab 22 Uhr ist das Ruhestörung.

Stell den ein alkoholfreies Weizenbier vor die Tür mit einem Zettel „trink das aus oder schalt die Musik ab“ klingeln und dann wieder nach Hause/Wohnung

sollte klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rübergehen und mitsaufen.

RedBull174
Fragesteller

Ich gehe doch nicht auf ne Ü40 Party. Mit ihre Techno mukke ich verzichte